Summer Jam



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Martini d'Oro (Martini)
12 cl Orangensaft (Bauer)
cl Erdbeerlimes (Xuxu)
cl Rum weiß (Mulata)
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Summer Jam Cocktail

Macht etwas Kopf aua... ...aber sehr beliebt bei den Frauen. Alternativ kann auch Ananassaft genommen werden.

 

Summer Jam Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in den Shaker geben und mit einigen Eiswürfeln shaken. In ein Longdrink oder Tropicalglas mit frischen Eiswürfeln abseihen

Zur Deko: Eine halbe Erdbeere und eine Orangenscheibe mit einen kleinen Schirmchen an den Glasrand stecken.

Man(n) sagt die Frauen stehen absolut drauf und bekommen weiche Knie.


Wenn Ihr für das Summer Jam Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Abschied
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

also meine freundin ist begeistert von dem und ja eben macht sie sich schon wieder einen...

 

und hmh bei ihr machts kein aua im kopf... ab dem wievielten kommt das?
>> Allgemeiner Kommentar von ben111
joar lecker lecker ma schmeckt iwie kein bissel alkohol aber auch kein erdbeer iwie nur orange gg
>> Testbericht von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Chaos City - 74%
>> Käpt'n Chaos - 74%
>> Waldi 1 - 70%
>> Green Hurrican - 68%
>> Mango Dream - 67%
>> Zombie 2 - 67%
>> Flying Kangaroo - 66%
>> Green Sparks - 66%
>> Planters Punch 6 - 65%
>> Planter's Punch - 64%
>> Red Scorpion - 63%
>> Hurricane - 63%
>> Red Dragon - 62%
>> Blue Mountain - 62%
>> Charles' Caribbean - 62%
>> Cajamarca - 61%
>> The Green Lantern - 61%
>> Wodka Orange - 61%
>> Planters Punch 4 - 60%
>> KamiKater - 60%
>> Harvey Wallbanger - 60%
>> Red Tropicana II - 60%
>> Zombie - 59%
>> Buddha Punch - 59%
>> Planters Punch 5 - 58%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]