Der kleine Vampir



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Grapefruitsaft
cl Grenadinesirup (Monin)
cl Kirschsaft (Sauerkirsche)
cl Curaçao Blue (Dekuyper)
cl Tequila Gold (Sierra)
cl Orangensaft
cl Wodka (Skyy)
 
Abbildung eines Der kleine Vampir Cocktail

Sehr einfach zu mixender Cocktail mit leicht bläulich-roter Farbgebung, leicht säuerlich-frisch, verfehlt nicht seine Wirkung...

 

Der kleine Vampir Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

1. Tequila, Wodka, O-Saft und Curacao Blue mit Eis in den Shaker und ordentlich aufshaken.
2. In ein großes Tropical-Glas werden Grapefruit- und Sauerkirschsaft auf Eiswürfel gegeben.
3. Im Anschluß den Shakerinhalt in das Glas abseihen.
4. Zum Schluß langsam die Grenadine hinzugeben.

Dekoration: 1 leuchtender Eiswürfel in violett, schwarzer Strohhalm, Cocktailkirsche


Wenn Ihr für das Der kleine Vampir Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
bitter
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Sehr lecker, is gut gelaufen bei der Halloween- Party bei mir im Weinbergclub e.V. in Halle. Als Tipp: nen aromatischen Wodka benutzen, ich habs simplerweise mit Grasovka gemacht; geschmacklich gutes Ergebnis
>> Mix-Varianten / Tipps von ulli_wbc
etwas zu viel grenadine für meinen geschmack, überdeckt den rest ziemlich stark

 

 

auch mit tequila kann ich mich beim mixen generell noch nicht anfreunden, ich finde die drinks schmecken dann einfach nur noch danach...

 

 

schmeckt aber trotzdem ganz lecker :)
>> Mix-Varianten / Tipps von MoeTheLion
Sehr lecker! Erfrischend mit einer leichten Bitternote. Vielleicht wirklich nur 1cl Grenadine verwenden. Uns schmeckts, wenn auch kein Halloween ansteht :-)).
>> Mix-Varianten / Tipps von Jey Pi
mal testen
>> Allgemeiner Kommentar von MarcoM94


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mary´s 19 - 81%
>> Dragonheart - 80%
>> Beppone - 80%
>> Viva la Rasa - 80%
>> Colombia - 78%
>> Drachenblut - 78%
>> Blutschale - 78%
>> Flamingofoot - 76%
>> GO42 - 76%
>> Pussy Foot - 76%
>> Mickey Mouse - 76%
>> Orange Moon - 76%
>> Sports-Freak - 76%
>> Jojo`s hates - 75%
>> Undead - 75%
>> Australi°AA°n Spirit - 75%
>> Red Tropicana II - 75%
>> Spring Brake - 75%
>> Big Black Kick - 75%
>> Green Tropical - 74%
>> GO41 - 74%
>> Green Eyes - 74%
>> Red Passion - 74%
>> Spirit of Spain - 74%
>> Drachenfeuer - 74%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]