Salvacion



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Vanillesirup (Riemerschmid)
cl Cranberrysaft (Bauer)
cl Licor 43
cl Rum aus Kuba (Ron Varadero 7 Years)
cl Limettensaft (frisch)
 
Abbildung eines Salvacion Cocktail

Mal was für warme Sommertage im Garten. Das Rezept stammt aus dem Rezeptheft von Licor 43

 

Salvacion Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in einen Shaker geben und kräftig durschütteln. Alles in ein Longdrinkglas mit frischem Crushed Eis abseihen.

Als Deko kann eine Limettenscheibe und ein Johannisbeerzweig an den Glasrand gesteckt werden.


Wenn Ihr für das Salvacion Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Schmeckt mir noch besser mit einem dominikanischen Rum, z.B. Brugal Extra Viejo.
>> Mix-Varianten / Tipps von torben
Ein guter Drink! Schmeckt aber noch besser, wenn man statt Cranberrysaft 3 cl scharzer Johannisbeersaft nimmt und dann noch 4 cl Soda hinzugibt.
>> Mix-Varianten / Tipps von marzemino
ganz ok. 7/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Kaliber .43 - 74%
>> Dragon Kiss - 70%
>> Indian Planters Punch Special - 69%
>> The Power of Licor 43 - 68%
>> The Red Cubaner - 67%
>> Kingston Sling - 66%
>> Ron Collins - 65%
>> Fashion - 65%
>> Basilikum Daiquiri - 65%
>> Peach Tree Smoother - 65%
>> Ebrolito - 64%
>> Sex on The Beach (Alk.frei) - 64%
>> Papageno - 64%
>> Jamaica Feeling - 63%
>> Mystik Dream - 63%
>> The Horror of Norman Bates - 63%
>> Red Moon - 62%
>> Marelle - 62%
>> Sunny Susi - 62%
>> Rolf's Cherry Special - 62%
>> Kamehemeha Punch - 61%
>> Armageddon - 61%
>> Tropicana II - 61%
>> Lila Plum - 61%
>> Kobe Island Green Tea - 61%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]