Much More



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Erdbeersirup
cl Sahne
cl Amaretto
3O cl Ananassaft
 
Much More

Eingeschickt von SduDeLuxe zum Cocktail-Award. Nach fast einstimmiger Meinung der Jury eignet sich dieser Drink gut für Taufen, Hochzeiten oder Verlobungen. Die alkoholfreie Variante ist ebenfalls recht interessant.

 

Much More Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die angegebenen Zutaten auf Crushed Ice shaken und in ein Fancy- oder Cocktailglas geben. Der Drink kann auch als alkoholfreie Variante serviert werden, dann den Amaretto durch 1 bis 2 cl Mandelsirup ersetzen.


Wenn Ihr für das Much More Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
mehr
Hochzeit
 

Was sagt die Community zum Much More Cocktail:

super cocktail, schmeckt sehr gut. Ich habe ihn aber ein wenig verändert: 3 cl Erdbeersirup. 6 cl weniger Ananas und 2-4 cl mehr Amaretto.
>> Mix-Varianten / Tipps von neokany
Hallo! Wie ihr festgestellt habt' bin ich hier neu und versuche mich. Auf ein gutes Miteinander!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von emilia
Statt Sahne und Amaretto verwende ich diese Variante mit weniger Saft:

 

2 cl Erdbeersirup

 

4 cl Milch

 

2 cl Mandelsirup

 

20 cl Ananassaft
>> Mix-Varianten / Tipps von sportmaus
Meine Frau schwärmt von diesem Drink! Ich halte mich mehr an den Tipp von neokany. Diesen Drink sollte man unbedingt einmal "genascht" haben.
>> Testbericht von anjusian
War der absolute Favorit auf meiner letzten Cocktailparty, allerdings habe ich nur ca 15cl Ananassaft genommen =)
>> Allgemeiner Kommentar von Mikkka


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Strawberry Dreams - 79%
>> Red Coconut - 78%
>> Tropical Strawberry - 76%
>> Red Kokos Cream - 76%
>> Paradiso - 74%
>> Schneewittchen - 74%
>> Milky Way - 73%
>> Summer Dream Deluxe - 72%
>> Batida de Marango - 72%
>> Lollipop - 71%
>> Baby Pina Colada - 71%
>> mr. strawberry - 71%
>> Moonlight - 69%
>> Pink Dirk - 69%
>> Paddling Pool - 68%
>> Whirlpool - 68%
>> Green Butterfly - 68%
>> Halloween Colada - 67%
>> Pink Cream - 67%
>> Sweet Michael - 67%
>> Strawberry + Friends - 66%
>> Italian Colada - 66%
>> Sweet Strawberry Kiss - 65%
>> First Love - 65%
>> Special Lüster - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]