Mama´s 50zigster



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Sektflöte
Zutaten:
cl Erdbeersirup (Monin)
cl Champagner
cl Zitronensaft (frisch gepresst)
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Mama´s 50zigster Cocktail

Ich habe das Rezept noch ein wenig umgestaltet weil es meiner Mum zu trocken war, deshalb möchte ich es gerne so hier rein setzten damit es noch anderen einen schönen abend und viel spaß bereitet!

 

Mama´s 50zigster Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Zuerst den Wodka, Erdbeersirup und Zitronensaft mit Eis in den Shaker füllen und shaken. Dies auf 2 Sektgläser verteilen und dann mit dem Champagner auffüllen.

Bei meiner mutti ihrem geburtstag haben wir einen zuckerrand aus braunem zucker gemacht. Das mit dem Dekorieren kann man aber machen wie man will.

Also dann wünsch ich euch viel spaß und probiert schön aus, freue mich immer über neue anregungen.


Wenn Ihr für das Mama´s 50zigster Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
süß
mehr
spritzig
mehr
Afterdinner
mehr
Arabian Nights
mehr
Cocktail-Party
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Zesty Strawberry Drink - 73%
>> Melon Cup - 71%
>> Kirov - 70%
>> Erdbeer Punch - 68%
>> Strawberry Kiss - 67%
>> Wodka Collins - 66%
>> Neverending Friendship - 65%
>> Spiderman II - 62%
>> Flyer - 62%
>> Nordic Dream - 61%
>> mr. strawberry - 61%
>> The Bonze - 59%
>> Sweet Strawberry Kiss - 59%
>> Strawberry + Friends - 58%
>> Strawberry Ice Margarita - 57%
>> Green Lagoon - 57%
>> Wodka Sling - 57%
>> Freshmaker - 57%
>> Wodka Cooler - 57%
>> Shirley Temple - 56%
>> Big Black Kick - 56%
>> Springtime Cooler - 56%
>> Pure Temptation - 56%
>> Ji Ji Loco - 56%
>> Red Moon - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]