Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Ji Ji Loco



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
 dash Erdbeersirup
  Orangensaft
cl Lychee Liqueur (Kwai Feh)
  Ananassaft
cl Zitrone(n) (Frisch)
cl Lime Juice (Rose's)
cl Wodka (Absolut)
 
Ji Ji Loco Cocktail

Dieser Cocktail war der Gewinner des Sausalitos Contest 07 und gehört zu meine absoluten Favourites . Ein befreundeter Barkeeper war so freundlich, mir das Rezept zu verraten :) DANKE noch mal !!!

Alle Zutaten, außer Säfte und Sirup mit Eiswürfeln in den Shaker geben
und mixen. Danach in das Glas abseihen und mit den Säften zu gleichen Teilen auffüllen.
Zum Schluss den Erdbeersirup von oben behutsam einfließen lassen,
um einen Farbeffekt zu erhalten.


Wenn Ihr für das Ji Ji Loco Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Ji Ji Loco Cocktail:

Das klingt wirklich nach Sausalitos... Austauschbarer SCHROTT!
>> Allgemeiner Kommentar von torben


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Foursome Special - 76%
>> Strawberry + Friends - 75%
>> New years red - 75%
>> The Bonze - 73%
>> Back Pipe - 72%
>> Mary´s 19 - 72%
>> Starkeepers Delight - 72%
>> Sunset - 72%
>> Sweet Tropical Dream - 72%
>> Aquarius - 71%
>> Red Jane - 71%
>> Amazonas - 71%
>> Jason The Killer - 71%
>> Florida - 71%
>> Orange Moon - 70%
>> Sex on the Beach 20 - 70%
>> Tropical Cup - 70%
>> Fruit Cup - 70%
>> Vendetta Spezial - 70%
>> mr. strawberry - 70%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]