Amaretto-Apple



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
  Apfelsaft
cl Amaretto
 
Abbildung eines Amaretto-Apple Cocktail

Ist mir mal spontan eingefallen, ähnlich wie der Cuba Libre ein wirklicher Fast-Food-Drink.

 

Amaretto-Apple Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Es werden 4 frische Eiswürfel ins Glas getan und mit 4 cl Amaretto übergossen. Den Rest mit Apfelsaft aufgießen (ca. 16cl) und fertig.
Kein Shaker oder sonstiges Barwerkzeug nötig.
Passend für Anfänger und werdende Barkeeper ;-)

Wer es etwas härter möchte, kann auch mehr Amaretto reintun ;-)


Wenn Ihr für das Amaretto-Apple Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Amaretto-Cherry.

 
mehr
interessant
mehr
Afterdinner
mehr
Weinachten
mehr
Light-Drink
 

Was sagt die Community zum Amaretto-Apple Cocktail:

Des hab ich auch mal ausprobiert! Der is sowas von geil!! Ihr müsst mal Amaretto in einen Fertigkuchenteig zitrone reintun... Der Kuchen is au nicht schlecht! Amaretto halt!
>> Mix-Varianten / Tipps von Cini
Des hab ich auch mal ausprobiert! Der is sowas von geil!! Ihr müsst mal Amaretto in einen Fertigkuchenteig zitrone reintun... Der Kuchen is au nicht schlecht! Amaretto halt!
>> Mix-Varianten / Tipps von Cini
Mann, das ist wirklich lecker!!! Kannte Amaretto bisher nur mit Orangensaft ( gehörte nicht zu meinen Lieblingen).

 

So einfach und doch so lecker. War mein erstes Getränk aus C & D. Klasse Anfang!
>> Testbericht von anjusian
Das selbe Rezept wie Big Apple
>> Allgemeiner Kommentar von Chritter
1995 habe ich den auf Hallig Hooge an der Nordsee auf Empfehlung getrunken ;-)) Lecker!
>> Allgemeiner Kommentar von Inselshaker
Mit Verwendung von gutem Apfelsaft (Direktsaft) sehr lecker.

 

5 Sterne.
>> Testbericht von Steeeeeeefen
Sehr einfach, sehr lecker, sehr genial. Für fünf Personen in unter einer Minute zubereitet. Hat allen sehr geschmeckt!
>> Testbericht von B-F
lecker
>> Mix-Varianten / Tipps von summerdream3


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sweet Italian - 90%
>> Roadrunner - 78%
>> Apfelblut - 77%
>> Apple Cooler - 76%
>> Apple Bottom - 73%
>> Cold Zimty - 72%
>> Angela´s First time - 71%
>> Amaretto Sour - 71%
>> Apple Iceland - 71%
>> German Martini - 70%
>> Silence - 70%
>> A&M - 70%
>> Green Day - 70%
>> Rose do Brasil - 69%
>> iDrink - 68%
>> FatBurner - 68%
>> Blue Apple - 68%
>> The First - 67%
>> Red Apple Rise - 67%
>> Australi°AA°n Spirit - 67%
>> Amaretto-Cherry - 66%
>> Warm Witch's Blood - 66%
>> Summerdream - 66%
>> Aloa - 65%
>> Chapple-Shake - 65%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]