Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Red Passion Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Monin)
cl Cointreau
cl Triple Sec
cl Orangenlikör (Bols Red Orange)
cl Maracujasirup (Riemerschmied)
12 cl Orangensaft
cl Maracujanektar
 
Abbildung eines Red Passion Dream Cocktail

Auf diesen Cocktail bin ich gekommen, als ich etwas Fruchtiges auf Orangenbasis gesucht habe.
Das was dabei herausgekommen ist, hat sich bisher sehr gut bewährt.

 

Red Passion Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten bis auf den Grenadinesirup in den Shaker geben, mit viel Eiswürfeln mixen und ins Gästeglas abseihen.
Den Grenadinesirup vorsichtig darüber gießen und etwas umrühren.

Deko: Eine Orangenscheibe auf den Rand des Ballonglases stecken.
Dazu einen dicken roten Strohhalm.

Wer den Cocktail etwas stärker möchte, kann noch einen guten Schuß Rum Overproof darüber geben, der schadet dem Getränk eigentlich nicht.


Wenn Ihr für das Red Passion Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
Cocktail-Party
mehr
normal
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Pinky Brain - 75%
>> Bird of Paradise - 73%
>> Orange Velvet - 73%
>> Exotic Fruits - 71%
>> Carneval - 71%
>> Kahlua-Tropical - 71%
>> El Cubano - 70%
>> Man-Killer - 70%
>> Aurora - 70%
>> Sueno - 68%
>> Lucky Driver - 68%
>> Triple Millenium - 67%
>> Yellow Sex on the Beach - 67%
>> sand beach sex - 67%
>> Erdbeer Tropic - 67%
>> Even Flow - 66%
>> Maracuja Colada - 66%
>> Temptation Under Palms - 66%
>> Potruga - 66%
>> Blow - 66%
>> Orange Malibu - 65%
>> Kiwi Carnival - 65%
>> Save Touch Down - 65%
>> Sweet Armageddon - 65%
>> Falling Peach - 65%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]