Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Angel Blue



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue
Sprite
cl Wodka
 
Angel Blue Cocktail

 

Angel Blue Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Zuerst Wodka und Bols Blue Curacao im Shaker mit etwas Eis vermixen. Alles ein Longdrinkglas geben, mit mind. 10 cl Sprite auffüllen und evtl. noch einige große Eiswürfel hinzugeben.

Svenja aus Hannover hat diesen Drink auf einer Party getroffen und fand ihn wohl sehr sympathisch :-)   Jedenfalls soll das Rezept recht gut schmecken.


Wenn Ihr für das Angel Blue Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
spritzig
mehr
interessant
mehr
Happy Hour
mehr
sehr stark
 

Was sagt die Community zum Angel Blue Cocktail:

Schmeckt sehr gut und ist schnell gemixt! Ist echt nur zu empfehlen nach zum machen! schmeckt fast jedem!
>> Mix-Varianten / Tipps von blackheart
Jo ist wirklich lecker ... wer es ein bisschen herber mag nimmt einfach weniger Sprite ;)
>> Testbericht von MartinU
nur wer es würzig mag ist dieser drink zu empfehlen
>> Testbericht von boobie77
schmeckt ganz gut, ist allerdings verdammt süss
>> Allgemeiner Kommentar von Schlipfhunte
Diesen Mix führen wir in unserer Bar auch, unter dem Name "Schlumpfine". Wer ihn probiert hat war totaler Fan davon, läuft gut :-)
>> Allgemeiner Kommentar von Sumse
ich fand den dirnk nicht so gut. schmeckt ein bißchen langweilig
>> Mix-Varianten / Tipps von Bacchus
kann ich auch Absolut Wodka dafür nehmen???
>> Mix-Varianten / Tipps von Sisas
Jo ich hab den selben, Völlerei, hab dne aus meiner Stammkneipe geklaut, meine restlichen Todsünden selber dazu erfunden.

 

Aber ist wirklich sehr lecker und geht schnell zu mixxen!
>> Allgemeiner Kommentar von Herzog
Sorry , habe ihn auch auf einer Party gemacht.

 

Dort meinte jeder das er absolut künstlich schmeckt.

 

Ähnlich wie Wodka-Energie, wie ein billiger Disco- Abfüller.
>> Mix-Varianten / Tipps von Malocher
Ja der Drink ist super aber wenn Ihr noch 2 cl Zitronensaft hinzufügt habt ihr den Blue Lagoon und der ist dann auch für nicht so "süsse" Gäste super geeignet
>> Mix-Varianten / Tipps von Staila
in ein Longdrink-Glas ne Kugel Zitronensorbet, den Curacao und den Wodka drüber und mit Sprite auffüllen, ein Minzzweig zum ganieren, fertig
>> Mix-Varianten / Tipps von MaryB
ist ein süßer (wer drauf steht ->lecker!) cocktail, der auch vom aussehen was her macht^^ ich find ja dass das Blau immer voll "spacig" aussieht.
>> Mix-Varianten / Tipps von susily28
Einer meiner Lieblingsdrink, allerdings nehme ich zum auffüllen Sprite und Sodawasser, sonst isser mir zu süss ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von Karkelo


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Blue Monday - 69%
>> Green Goblin - 67%
>> Ice Berg Blue - 67%
>> Blue Lagoon - 64%
>> Paris Hilton Special - 59%
>> Bitter Blue - 58%
>> Paris Blue - 57%
>> Meeresblick - 57%
>> Deep Blue Sea 2 - 56%
>> Lumpy Lime - 56%
>> Spooky Juice - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]