Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Hector Lorenzo



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Zitronensaft
cl Orangensaft
cl Southern Comfort
cl Bourbon Whiskey
cl Lime Juice
 
Hector Lorenzo

 

Hector Lorenzo Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit einigen Eiswürfeln kurz und kräftig schütteln. Dann in ein Longdrinkglas auf frische Eiswürfeln mit Hilfe des Strainers abseihen.

Als Dekoration eine Spalter einer Baby-Ananas zusammen mit einer Cocktailkirsche auf einen Sticker geben und quer übers Glas legen.


Wenn Ihr für das Hector Lorenzo Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
Abschied
mehr
Barbeque
mehr
Abgefahren
mehr
Hyper Groove
 

Was sagt die Community zum Hector Lorenzo Cocktail:

Japp,

 

ähm sehr start kommt dem sehr nahe.

 

Wenn man etwas zum freunde abschießen braucht nimmt man den ;)

 

Aber erst wenn sie schon gut dabei sind, denn sonst schmecken sie den Whiskey noch...
>> Allgemeiner Kommentar von Novan
Hui, echt lecker!!

 

Den mach ich ab sofort öfters, lecker =)
>> Mix-Varianten / Tipps von Cassiopaya
Schoene Farbe, geschmacklich eher was fuer Whysky Liebhaber. Durch den grossen Bestandteil sticht dieser heraus was ich allerdings alles andere als Unangenehm empfinde.Wer den Whysky Geschmack nicht kritisch gegenuber steht sollte diesen wirklich mal probieren...
>> Testbericht von Fiko
also den besten hector lorenzo bekomme ich immer im sausalitos in München, Schwabing. kann man wirklich nur empfehlen! aber des rezepet hier ist auch nicht schlecht ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von PARTY
super lecker, hab aber anstelle des "Rachenputzer-Bourbons" mal einen leckeren Iren (Paddys) genommen... fruchtig spritzig und von Whiskeyüberhang nichts mehr zu spüren
>> Mix-Varianten / Tipps von gunse68
Ich liebe Whiskey, und ich liebe diesen Drink!

 

Was soll man sonst noch großartig sagen?

 

Für whiskey liebhaber einfach ein spitzen drink und mal was anderes als whisk(e)y sour^^
>> Testbericht von SoNE
Hab den mal mit firschen gepresseten O saft gemacht und jim Beam. Ganz okay. Für Whiskey fans sicherlich was feines.
>> Mix-Varianten / Tipps von DerSchnuff


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Southern Dream - 71%
>> Foursome Special - 68%
>> Blanton’s Sour - 68%
>> Five Roses - 68%
>> Sportsman - 67%
>> Sweet Armageddon - 67%
>> Aperol-Sour - 67%
>> Sixteen - 67%
>> Sunset - 66%
>> Sweet Bitch - 66%
>> Roter Oktober - 66%
>> Red Cherry - 65%
>> New years red - 65%
>> Starkeepers Delight - 65%
>> Stukenbrock Sundown - 65%
>> Fruit Cup - 65%
>> Misty Valley - 64%
>> Backround - 64%
>> My Way - 64%
>> Vanilla Suprise - 64%
>> Strawberry + Friends - 64%
>> Vanilla Sour - 64%
>> Pink Magarita - 63%
>> Andrea - 63%
>> Three Liqueurs - 63%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]