Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Carribean Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Shaved Ice
  • Shaker
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Zitronensaft
cl Maracujasaft
cl Rum (Coruba Rum 74%)
cl Rum (Bacardi)
cl Orangensaft
cl Ananassaft
 
Abbildung eines Carribean Dream Cocktail

 

Carribean Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Bacardi, Coruba, Grenadine und Zitronensaft in den Shaker geben, etwa eien halbe Minute lang shaken und in ein Tropisches Glas über genügend Shaved Ice gießen. Dann Ananassaft, Maracujasaft und Orangensaft darübergießen.
Immer mit Strohhalm servieren!!!

Garnitur: Zitronenscheibe, Cocktailkirsche, Zuckerrand am Glas.

Rezepte von Stevenson aus Kirchberg in Tirol, der dazu meint: "Dieser Drink schmeckt gerade zur heißen Jahreszeit besonders gut. Er entstand auf unserem Maturaball 1997 (BORG St. Johann in Tirol) und war ein Bombenerfolg! Dieses Rezept ist eine leicht verbesserte Version und wird sicherlich alle begeistern, die ihn probieren."


Wenn Ihr für das Carribean Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Kein Wunder, dass der Drink ein Bombenerfolg war - Der herbe Süß-Sauer Kontrast und der volle anhaltende Nachgeschmack machen süchtig! Ich habe ihn allerdings mit Blutorangen- statt Maracujasaft ausprobiert, was dem ganzen eine kräftigere Farbe veleiht - außerdem schmackt es somit bitterer.
>> Mix-Varianten / Tipps von Marchello
Super toller Geschmack, ich hab allerdings statt dem Bacardi mal wahlweise HC3 und Appleton Blanco genommen.

 

Damit schmeckt er mir noch besser.
>> Mix-Varianten / Tipps von kaeltekiller
ist nicht schlecht der drink. Ist mir allerdings ein bisschen zuwenig Aroma. Der größte Aromaträger bei diesem drink ist der 74 %ige. Entweder ist zuviel Saft oder zu wenig Rum drin ;-) . Für Leute die nicht viel alkohol vertragen ist er allerdings wie geschaffen, ich jedoch bleibe lieber bei nem Zombie.

 

 

Gruß, SoNE
>> Testbericht von SoNE
mal testen
>> Allgemeiner Kommentar von MarcoM94


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Zombie 3 - 91%
>> Secret Beach - 91%
>> Zombie - 90%
>> Planters Punch 4 - 90%
>> Planters Punch 5 - 89%
>> Planters Punch 2 - 89%
>> Paradise King - 89%
>> Planter's Wonder - 88%
>> Tropical Melon Flash - 88%
>> Florida - 88%
>> Amazonas - 88%
>> San Francisco - 88%
>> Planters Punch 3 - 87%
>> Caribbean Night - 87%
>> Fruit D'Amande - 87%
>> Scorpion - 87%
>> Sixteen - 87%
>> Guantanamo - 86%
>> Bombay Punch - 86%
>> Tropical Hurricane - 86%
>> Fruit Cup - 86%
>> Bahama Mama - 86%
>> Sunny Smoothy - 86%
>> Lubino - 86%
>> Unique Jr. - 86%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]