Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

World's Fastest Bloody Mary



Benötigtes Zubehör:
  • Barmesser
  • Schnapsglas
Zutaten:
cl Wodka mit Pfeffer (Absolut)
 
World's Fastest Bloody Mary

Der Shooter heisst richtig: "Die schnellste Bloody Mary der Welt", getrunken zum ersten Mal irgendwo in einer Hamburger Cocktailbar.

Vorbereitung: Der Shooter wird im Prinzip wie eine Tequila-Runde verköstigt, nur eben mit etwas anderen Zutaten. Ein Glas mit ca. 3 cl Absolut Wodka Peppar (mit Pfeffer aromatisierter Wodka) füllen und eine kleine Cocktailtomate (leicht eingeschitten) an den Glasrand stecken. Salzstreuer dazustellen - nicht nur zur Deko sondern auch zum Benutzen!

Trinken: Die Cocktailtomate vom Glasrand nehmen und beim Einschnitt mit Salz bestreuen - alternativ einmal etwas den Handrücken ablecken und dann diesen mit Salz bestreuen. Zuerst den Wodka Peppar mit einem kräftigem Zug leeren und dann die Cocktailtomate gleich hinterher essen. Tief Luft holen!!! ;-)

Talex musste bei der Community-Party im August 2004 den Shooter zum ersten mal mitschlürfen. Recht Interresant waren seine Gesichtszüge, die nach wenigen Sekunden bereits etwas "entgleist" waren... :-))


Wenn Ihr für das World's Fastest Bloody Mary Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
funky
mehr
würzig
mehr
Barbeque
mehr
Trennung
mehr
Abgefahren
 

Was sagt die Community zum World's Fastest Bloody Mary Cocktail:

Normalerweise gibt's bei Cocktails & Dreams ja wenig Rezepte zum Besaufen, da wir auf den Geschmack und die Kunst des Cocktailmixens mehr Wert legen als auf den Alkoholgehalt :-) aber dieses Rezept ist eine Ausnahme. Zunächst hatte ich zwar pure Panik davor aber irgendwie ist es schon recht cool - endlich mal was anderes als diese läppischen Tequila-Runden auf Parties! Jungs - haltet Euch fest! Das ist DIE "Tequile"-Runde der nächsten Generation!!! ;-)
>> Testbericht von talex
Ich hab mich euren Tips angenommen und es gleich mal ausprobiert. Wills mal so sagen: die 3cl Wodka mit Pfeffer bringen mit der Tomate und dem Salz zusammen eine unerwartete Überraschung. Hätte vorher nicht erwartet, das wir bei einer CocktailNacht so auf das eine Getränk abgehen :-) Gruss !
>> Testbericht von T-Bone
WOW, endlich mal eine wirklich "sinnvolle" Verwendung von dem Pepper-Absolut!

 

Macht Laune das gute Stück und sorgt für sehr entspannte Runden, wenn man die erste überstanden hat.

 

 

Stay Dark
>> Testbericht von Gothicjoker
Das ist doch mal ein brauchbarer Tipp, mit dem ich arbeiten kann. Habe mich bis dato gefragt, wozu ich den ABSOLUT Peppar eigentlich im Schrank stehen habe... :)
>> Allgemeiner Kommentar von Midsommar
Des is gut
>> Allgemeiner Kommentar von Alice0107
Schmeckt super lecker! Auch gut zum besaufen :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Absurd
es gibt noch eine weitere sinnvolle verwendung für den peppar absolut: den besten caipiroszka der welt.
>> Mix-Varianten / Tipps von Bene XVI


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> General's Blood - 83%
>> Wodka Martini - 62%
>> Absinthini - 61%
>> Wodka Gibson - 60%
>> Wodka Gimlet - 59%
>> Wodka Stinger - 57%
>> Green Forest Bowle - 57%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]