Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Pussy Foot



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barmesser
  • Küchensieb
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grapefruitsaft
cl Grenadinesirup (Giffard)
cl Orangensaft
cl Ananassaft
 
Pussy Foot Cocktail

Alle Zutaten mit 4 Eiswürfeln im Shaker gut mixen. 3-4 frische Eiswürfel ins Longdrinkglas geben. den Inhalt des Shakers durch das Barsieb darüber gießen.

Zur Deko.: 1 Scheibe Ananas, 1 Cocktailkirsche , Cocktailspieß Das Ananasstück einschneiden und an den Glasrand stecken. An den Spieß die Kirsche daran stecken. Mit Trinkhalm servieren.


Wenn Ihr für das Pussy Foot Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
aromatisch
mehr
cool
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
 

Was sagt die Community zum Pussy Foot Cocktail:

nachmachen lohnt sich wohl
>> Mix-Varianten / Tipps von Sporky
wer es nicht so süß mag... ist echt lecker und erfrischend!
>> Testbericht von MartinU
oooohje so eine Fruchtbombe für die Alkoholkritiker und die, die mit Alkohol nicht umgehn können oder einfach für die Mädels, die diesen besser trinken bevor sie nach einem Glas Crémant gleich blöd peinlich rumkickern. Also ich bin ein Genussmensch in allen Richtungen und bevorzuge spritziges, Sours, nie süß und nur eine leichte Früchte, aber stets mit einem Aromabringer und daher alkoholisch! Aber vielleicht bin ich hier nur so kritisch, weil ich selbst "Flo" heiße und den Namen lieber einem extrawaganten Drink mit Klasse zugeteilt hätte *lol*
>> Allgemeiner Kommentar von Flo
Also, dieser Longdrink schmeckt echt super!

 

Gut geeignet für alle, die erfrischende, saure Drinks mögen!
>> Mix-Varianten / Tipps von Caipi84
Ja ich kenn den Drink als Pussyfoot, nämlich aus Franz Brandls Buch Drinks ohne Alk.
>> Mix-Varianten / Tipps von Rottweila
Also dieser Drink ist auf Parties immer der totale Magnet!
>> Allgemeiner Kommentar von Lime Juice
ganz ok. 6/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce
jo ganz ok
>> Testbericht von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sports-Freak - 96%
>> Mary´s 19 - 94%
>> Florida - 92%
>> Red Cherry - 91%
>> Cinderella - 91%
>> Sixteen - 91%
>> Alice - 90%
>> Canaletto - 90%
>> Strawberry + Friends - 90%
>> Fruit Cup - 90%
>> Sunset - 90%
>> Paradise King - 89%
>> Back Pipe - 89%
>> Flamingofoot - 89%
>> Tropical Cup - 89%
>> Sportsfan - 89%
>> Amazonas - 88%
>> Red Jane - 88%
>> Püppchen - 88%
>> Beppone - 88%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]