Caribean Flair



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Küchensieb
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
1.5 cl Grenadinesirup (Bols)
cl Maracujasaft
cl Ananassaft (Granini)
cl Bananensaft (Granini)
cl Rum weiß (Bacardi Carta Blanca)
BL Angostura Bitter (Riemerschmid)
 
Abbildung eines Caribean Flair Cocktail

Ich habe diesen Drink einfach frei nach Schnauze gemixt und meiner Freundin zum probieren gegeben und ihr hat er sehr gut geschmeckt.

 

Caribean Flair Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfel kräftig schütteln. In ein knapp halb gefülltes Longdrinkglas mit Crushed Eis abseihen.

Am besten einen kleinen Früchtespieß mit sommerlichen Früchten wie Kiwi und Ananas als Deko verwenden.


Wenn Ihr für das Caribean Flair Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cool
mehr
spritzig
mehr
aromatisch
mehr
Abschied
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Hab wohl den gleichen Geschmack wie deine Freundin... mir schmeckts super! LG Aennchen
>> Testbericht von Aennchen


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Comedian - 84%
>> Secret Beach - 83%
>> Unique Jr. - 81%
>> Cora's Dream - 80%
>> Tropical Melon Flash - 80%
>> Before Sunset - 80%
>> Carribean Dream - 80%
>> Fruit D'Amande - 80%
>> Feel the nut - 79%
>> Lucky 555 - 79%
>> Paradise King - 79%
>> Planters Punch 2 - 78%
>> Green Sweet - 78%
>> Planter's Wonder - 78%
>> Cocokiss - 78%
>> Intense Passion - 77%
>> Majors Solero - 77%
>> The Hubinho - 77%
>> Banana Royal - 77%
>> Planters Punch 5 - 77%
>> Summerfeelings - 77%
>> Azurro - 77%
>> Planters Punch 4 - 77%
>> Hate and Love - 77%
>> Scorpion - 77%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]