Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Hot Coconut Chocolate



Benötigtes Zubehör:
  • Tasse
Zutaten:
TL Sahne (geschlagen)
12 cl Schokolade heiß
cl Kokossirup (Monin)
 
Abbildung eines Hot Coconut Chocolate Cocktail

Dieses Rezept kann man mit dem Ron Negro Package zubereiten.

 

Hot Coconut Chocolate Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Für diesen Hot Drink ohne Alkohol benötigt man eine Tasse voll heißer Schokolade, Kokos Sirup und geschlagene Sahne (am besten frisch oder aus der Sprühflasche). Zur Schokolade in der Tasse kommen etwa 4 cl Kokos Sirup hinzu. Umrühren und mit einigen Löffeln Sahne darüber verfeinern.

Als Dekoration mit Schokoraspeln bestreuen.


Wenn Ihr für das Hot Coconut Chocolate Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
ziemlich süß
mehr
Kaminfeuer
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Sehr lecker Bestnote.
>> Testbericht von Shakermaster
Einfach der hammer!!!! muss man mal probieren!
>> Mix-Varianten / Tipps von luka2
Hmh...sowas ähnliches hab ich mir zu Weihnachten selber auch gemacht, aber mit Alk. Mußte ja den Pitu Cocoslikör irgendiwe verbrauchen, da Pitu ja meist nicht empfohlen wird.

 

 

Ein Glasbecher heiße Schokolade von NIederegger, mit Marzipangeschmack . Dann 2 CL Kokoslikör , umrühren und Sahne drauf.

 

 

Jamm jamm....obwohl ich glaub man könnte noch etwas mehr Kokoslikör verwenden, ich fands sehr mild.
>> Mix-Varianten / Tipps von zeroschnuffi


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]