Cinderella



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Grenadinesirup
cl Orangensaft
cl Ananassaft
cl Kokossirup
 
Cinderella

 

Cinderella Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Etwa vier Eiswürfel in den Shaker geben, Säfte und Sirups dazu. Zum Schluß die Sahne und alles shaken. Mit etwas Grenadine und Zucker einen Crustarand am Longdrinkglas anbringen, Beschreibung siehe Barkeeper-Tips & Secrets.
Durch ein Barsieb (Strainer) den fertigen Drink auf etwas Eis in das Glas abseihen.

Zur Dekoration kann man einen Fruchtspieß verwenden. Dazu benötigt man eine Banane, Cocktailkirschen und Ananas. Je zwei Fruchtstücke jeder Sorte abwechselnd auf einen Spieß schieben und den fertigen Früchtespieß dann quer über das Glas legen.


Wenn Ihr für das Cinderella Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Alice bei Cocktails & Dreams. Wir haben auch einige Variationen dazu abrufbar: Dream Grenadine und Alice.

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Happy Hour
mehr
Geburtstag
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cinderella Cocktail:

Ein paar "Umdrehungen" kann man übrigens einbringen indem man 2 - 4 cl Vanille-Wodka hinzugibt.
>> Mix-Varianten / Tipps von Blui
Sehr leckerer Cockail auch bei mäddels beliebt
>> Testbericht von anel
Macht süchtig..mmmh! .:)
>> Allgemeiner Kommentar von Angosturos
Kling gut.

 

Werde ich bei meiner Party machen!!!

 

Lg
>> Mix-Varianten / Tipps von Cinderella
=) Der kommt auch mit auf meine Cocktails-für-Party-Liste! *gg*
>> Allgemeiner Kommentar von Emmi77
Sehr süß, lieber etwas weniger sirup! Dennoch durchaus empfehlenswert!
>> Allgemeiner Kommentar von neocTron
Super Cocktail , finde das er etwas zu viel nach dem Kokossirup schmeckt aber sonst echt Klasse :-)
>> Testbericht von firebird
Richtig lecker dieser Cocktail! Auch als alkoholischer Drink sehr gut.
>> Mix-Varianten / Tipps von Rinchen
Mein absoluter Favourite unter den Non-Alk Cocktails!!!
>> Testbericht von Innocence
schmeckt, sehr süß und extrem nach kokos, trotzdem lecker
>> Allgemeiner Kommentar von denny25k
bis jetzt mein lieblings non alkohol Rezept. Danke schön
>> Testbericht von ikonexed
mhhhhh geil :)
>> Testbericht von Impreza-Lady
mhhhhh geil :)
>> Testbericht von Impreza-Lady
mein absoluter lieblings cocktail, wenn ichs mal alkoholfrei mag :)) nicht zu süß..einfach lecker :)

 

besonders der kokossirup..mhhh :)

 

ich hab mal einen getrunken,der hieß swimmung pool,aber ohne alk....weiß jmd das rezept? anstatt grenadine blue curacao :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Impreza-Lady
Absolut top. Dauerbrenner auf der Party. Ein wirklich toll aufeinander abgestimmter Geschmack, nichts zu viel, nichts zu wenig. Einsame Spitze!
>> Testbericht von w4gech
Wirklich genial! Hab ihn heute mit meinen Töchtern ausprobiert, die gleich begeistert waren! Ich find die Mischung ideal und man schmeckt alles heraus - super!
>> Mix-Varianten / Tipps von wuseltina
Mein absoluter alkoholfreier Liebling!
>> Allgemeiner Kommentar von Lime Juice
Sehr leckerer, ausgewogener Geschmack, bisschen zu viel Kokos.

 

Ist zu empfehlen!
>> Testbericht von 7h0m4s
Wirklich lecker, allerdings besser 1-1,5cl Kokossirup benutzen, sonst wirds zu süß. Ich werd mir extra für den mal Absolut Vanila besorgen, das stell ich mir super vor :)
>> Testbericht von Hanfnudel2
Haben ihn heute probiert und ich muss sagen er hält was die Kommentare der Vorgänger versprechen. Ein wirklich runder alkoholfreier Cocktail. Wir haben das Originalrezept mit Monin Kokossirup verwendet und fanden nicht, dass er zu sehr kokoslastig ist. Einfach lecker.
>> Testbericht von Singlemalt
Richtig lecker, gelungene Kombination!
>> Mix-Varianten / Tipps von sydneyboy


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Lollipop - 83%
>> Red Coconut - 82%
>> Sweet Tropical Dream - 82%
>> Coconut KIss 2 - 82%
>> Tutti Frutti - 82%
>> Pink Cream - 82%
>> Red Cherry - 81%
>> Strawberry + Friends - 81%
>> Whirlpool - 81%
>> Baby Pina Colada - 81%
>> Caribbean Sin - 81%
>> Red Jane - 80%
>> Florida - 80%
>> Schneewittchen - 79%
>> Sixteen - 79%
>> Unique Jr. - 78%
>> Phantasia - 78%
>> Tropical Punch - 78%
>> Brandy Dreamer - 78%
>> Tropical Cup - 78%
>> Sunny Smoothy - 77%
>> Alice - 77%
>> Starkeepers Delight - 77%
>> Citrusman - 77%
>> Africain - 77%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]