Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Puddy



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Mixglas
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Rum (Bacardi)
cl Kirschsirup
Orangensaft
 
Puddy Cocktail

Bacardi mit dem Orangensaft im Mixglas mixen.
Kirschsirup in ein Longdrinkglas füllen, das Glas mit dem Mix aus Bacardi und Orangensaft auffüllen. Mit einem Holzstäbchen den Sirup vom Glasboden bis zur Hälfte des Glases "hochziehen". Sieht echt funky aus!
Anschließend 3-4 Eiswürfel hinzufügen. Fertig!

Eingeschickt von Claudia Zelinka aus München. Ihr Kommentar: "Diesen Cocktail habe ich in meinem letzten Ägyptenurlaub erfunden. Er schmeckt total lecker und läßt sich auch bei 40 Grad im Schatten trinken. Kam bei allen supergut an."


Wenn Ihr für das Puddy Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
süß
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Puddy Cocktail:

Der schmeckt tatsächlich prima! In meiner Variante habe ich jedoch Havana (3J) mit 10cl O-Saft genommen. Den Sirup "hochziehen" hat bei mir nicht geklappt. Das gesamte Getränkt ist orangefarben. Sehr guter Geschmack!
>> Mix-Varianten / Tipps von Neuling


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Drachenfeuer - 83%
>> Planter's Punch - 80%
>> Zombie 2 - 79%
>> GO42 - 77%
>> Sweet Armageddon - 75%
>> Mango Dream - 75%
>> Katharina - 74%
>> Africain - 73%
>> Black Pearl - 73%
>> Cajamarca - 72%
>> Marelle - 72%
>> Green Sparks - 72%
>> Planters Punch 1 - 72%
>> Drachenblut - 72%
>> Cereza Dulce - 71%
>> Tropicana II - 71%
>> Dreamy Christmas - 70%
>> Zombie - 70%
>> El Presidente - 70%
>> Red Caribic - 70%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]