Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Coconut Kiss



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Cream of Coconut
cl Orangensaft
cl Ananassaft
 
Coconut Kiss Cocktail

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker schütteln, dann durch das Barsieb in ein Longdrinkglas abseihen, das mit Crushed Ice gefüllt ist.
Dieser Drink mag vielleicht etwas trivial erscheinen, schmeckt aber ganz nett. Also erst probieren, dann meckern... :-)


Wenn Ihr für das Coconut Kiss Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
ziemlich süß
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
mehr
Meeting
 

Was sagt die Community zum Coconut Kiss Cocktail:

süß aber es is den teuren cream of coconut nicht wert =/
>> Mix-Varianten / Tipps von murv
Statt Cream of Coconut kann man auch ganz einfach Kokossirup verwenden. Schmeckt super & is nicht so teuer (und vor allem erfolgreich erprobt ;-)).

 

Lg, Robin
>> Mix-Varianten / Tipps von Robin
N bissal Erdbeersirup oben drauf,dann habt ihr meinen Vavoriten... Schmecht echt besser! Check it out!

 

Greetzes Kurzi
>> Mix-Varianten / Tipps von Kurzi
ich hab schon variationen in bars gesehn wo sies noch mit grenadine gefloatet haben
>> Mix-Varianten / Tipps von huTi
Jap ich auch, spiralförmig eingeführt....

 

Schmeckt einem Freund von mir besonders gut :)
>> Mix-Varianten / Tipps von Ovis
Lecker! Und für alle Mädels, die den abend leichter (ohne Alkohol) angehen wollen...!
>> Mix-Varianten / Tipps von BabyBlue
Mmhh, lecker! Aber mit Kokossirup, statt cream of coconut und auch nicht ganz so viel... War bei uns sehr beliebt!
>> Mix-Varianten / Tipps von Caipi84
Nehme 12 cl Ananassaft, dann schmeckt er mir richtig gut.
>> Mix-Varianten / Tipps von sportmaus
Habe gestern einen Cocnut Kiss auf der Copa Kagrana getrunken allerdings hat der Shaker keine Cream of Coconut benutzt sonder wie schon das gesagt wurde Kokosirup hineingemixt schmeckte wunderbar konnte mich nicht beklagen ist eine Empfehlung wert

 

;-)

 

Greetz

 

Ryan
>> Testbericht von SHUFFLENOOB
da gehört kein o-saft rein nimm lieber 4 statt 2 cl ananassaft und 2cl kirschsaft denn noch ein dash grenadine und denn is der tuti
>> Mix-Varianten / Tipps von Sunsite
Finde ihn mit Kokossirup (Monin) sogar noch ein bsischen besser als mit CoC. Lecker!
>> Mix-Varianten / Tipps von Nishani
ein wirklich klasse cocktail! meine nummer eins ^^
>> Testbericht von cat-kater
Dem Virgin-Colada sehr ähnlich. Ich bevorzuge ihn aber wie Nr. 2 mit mehr A-saft und Kokossirup.
>> Mix-Varianten / Tipps von MaiTain
mmmmh
>> Mix-Varianten / Tipps von vanillakiss-
na jo für weicheier
>> Allgemeiner Kommentar von watch


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Hoyzer - 95%
>> Virgin Colada - 90%
>> Alice - 83%
>> Dark Cloud - 82%
>> Strawberry Kiss 2 - 82%
>> Pussycat - 82%
>> Cinderella - 81%
>> Pink Flamingo - 81%
>> Canaletto - 81%
>> Yellow Coconut - 81%
>> Pina Chocolada - 81%
>> Coconut KIss 2 - 81%
>> Painkiller - 81%
>> Phantasia - 80%
>> Mangolito - 79%
>> Golden Colada - 79%
>> Creamy Fruit - 79%
>> Sunset - 78%
>> Caddy´s Dream - 78%
>> Back Pipe - 78%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]