Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Tijuana Taxi Driver



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue
cl Tequila Gold
10 cl Maracujasaft
TL Maracujasirup
Zitronenlimonade
 
Tijuana Taxi Driver

 

Tijuana Taxi Driver Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Für diesen interessanten Drink werden alle Zutaten (außer die Limonade) im Cocktailglas miteinander verrührt, d.h. dieser Drink wird wieder mal "fix" gemixt (im Glas). Mit gut gekühlter Zitronenlimonade auffüllen.
Drinkgeld geben nicht vergessen... ;-)

Eine Limetten- und eine Zitronenscheibe an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Tijuana Taxi Driver Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
ziemlich süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Tijuana Taxi Driver Cocktail:

wenn schon ein gag in der beschreibung, dann bitte auf rechtschreibung achten: Trinkgeld!!
>> Allgemeiner Kommentar von Bene XVI
Ich gehe mal sehr stark davon aus das es wirklich Drinkgeld heißen sollte. Aber Danke ^^

 

lg LeXx
>> Allgemeiner Kommentar von LEXX100
Fein vlt a kle weniger Sirup i mags ned a so süss da i jo selbar so süss bin !
>> Allgemeiner Kommentar von watch
sehr lecker. Nur nach 1-2 Gläsern finde ich ihn doch zu süß, weil der Maracujasaft doch sehr aggressiv ist. Sprich für Leute, die gerne zu Sodbrennen neigen sollten nicht zu viel zu sich nehmen :).
>> Mix-Varianten / Tipps von dome1991


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Pacifico - 74%
>> Lucky Reinhard - 71%
>> El Manito - 69%
>> Vox - 69%
>> Ocean Seabreeze - 67%
>> Alligator - 65%
>> Soft and Green - 65%
>> Grüner Turnschuh - 64%
>> Grüne Sünde - 63%
>> Green Poison 3 - 63%
>> H & M - 62%
>> Plutonium - 62%
>> Touch Down - 61%
>> Solero 3 - 61%
>> Italian Affair - 60%
>> Green Poison 2 - 60%
>> Split 2 - 60%
>> Tequila Sunset - 59%
>> Pink Breakfast - 59%
>> Key Largo - 59%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]