Red Scorpion



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Bols)
cl Gin
12 cl Orangensaft (Granini)
cl Rum weiß (Havana Club, 3 Jahre)
cl Wodka (Absolut)
cl Tequila Silver
 
Red Scorpion

Dieser Drink entstand durch Herumprobieren auf einer Geburtstagsparty. Ich wollte einen Drink, der es in sich hat aber dem man es nicht so anmerkt...

 

Red Scorpion Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker geben und kurz durchschütteln. Dann in ein mit Crushed Ice gefülltes Longdrinkglas geben.

Als Dekoration würde ich eine Orangenscheibe zusammen mit einer Cocktailkirsche an den Glasrand stecken. Und einen bunten Trinkhalm nicht vergessen.


Wenn Ihr für das Red Scorpion Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Red Scorpion Cocktail:

Respekt an The_Jackal - ist vom Alkohol fast ein Long Island Icetea mit dem Unterschied, daß er mir besser schmeckt und die Möglichkeiten zur Variation größer sind. Man kann zb mit 2-3 cl Zitronensaft den süßen Geschmack herausnehmen.
>> Testbericht von ferdi
nicht schlecht... mir persönlich schmeckt er ein bisschen zu sehr nach alkohol... aber kann man schnell mit ein wenig mehr von den unalkoholischen zutaten und zitronensaft ausgleichen.
>> Mix-Varianten / Tipps von Pete20
richtig genial der Drink, ähnelt dem Tequila Sunrise, hat jedoch trotzdem was für sich.. .Daumen hoch
>> Testbericht von Lezzra83
ich bin begeistert...
>> Mix-Varianten / Tipps von -mexx-
Schmeckt richtig lecker und meiner Freundin hat er mit mehr Orangenaft und mehr Zitronensaft richtig lecker geschmeckt.

 

 

gruß klaudi und andi
>> Testbericht von garnele1234
Hab ihn ausversehen mit Ananassaft gemixt. :)

 

Hat mir aber sehr schön fruchtig geschmeckt.
>> Mix-Varianten / Tipps von KingPink
einfach sehr lecker. man merkt den alkohol überhaupt kaum heraus
>> Mix-Varianten / Tipps von metznallen
Naja, schmeckt logischerweise nach allem und nichts. Mit nem Schuss Zitronensaft wie gesagt schon harmonischer.Und mit nem Schuss Maracujasirup als Geschmacksgeber sehr lecker!
>> Mix-Varianten / Tipps von ElLauxo


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> KamiKater - 72%
>> Crazy-Kraezy - 71%
>> Chaos City - 70%
>> Pink Magarita - 67%
>> Tequila Sunrise - 65%
>> Tequila Sunrise 2 - 65%
>> Tropical Punch - 65%
>> Waldi 1 - 63%
>> Dragonheart - 63%
>> Sweet Armageddon - 63%
>> Planter's Punch - 63%
>> Turn Off The Lights - 63%
>> Long Island Icetea Spezial - 61%
>> Planters Punch 6 - 60%
>> Happy Hour - 60%
>> Pink Dream - 60%
>> Mango Dream - 60%
>> R. I. P. - 60%
>> Zombie - 60%
>> Zombie 2 - 59%
>> Manhattan Ice Tea - 59%
>> Green Sparks - 59%
>> Zombie 4 - 58%
>> Nordic Dream - 58%
>> ReDRuM - 58%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]