Manhattan Ice Tea



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Gin
cl Cointreau
  Sprite
cl Rum weiß (Havana Club Rum, 3 Jahre)
cl Wodka (Absolut)
dash Limettensaft
cl Tequila Silver
 
Abbildung eines Manhattan Ice Tea Cocktail

Diesen Drink hatte ich vor einigen Monaten mit einem guten Kumpel in unserer Stamm-Discothek getrunken. Und ich muß sagen, obwohl ich zu sehen konnte, was und wieviel da reinkam, war ich doch positiv überrascht und sehr von diesem Drink angetan... :-)

 

Manhattan Ice Tea Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den ganzen Alkohol und etwas Limettensaft in ein Longdrinkglas mit viel Crushed Ice geben und gut umrühren. Danach dann das Glas mit Sprite auffüllen und mit einem großen Trinkhalm servieren.

Ist im Prinzip wie "Long Island Icetea" nur ohne Orangensaft und mit Sprite statt Cola als Filler.


Wenn Ihr für das Manhattan Ice Tea Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
After Hour
mehr
Trennung
mehr
Abgefahren
mehr
Hyper Groove
mehr
Kopf-Aua!
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Habe dein Rezept letztens ausprobiert- Super-Lecker!!!

 

Und nach 3 Teas leuchtend man :D

 

 

Habe jeweils 1.5 cl Lime Juice und Zitronensaft hinzugefügt... ;)
>> Allgemeiner Kommentar von ChrisReb


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Long Beach Icetea - 59%
>> Long Island Icetea - 57%
>> Kobe Island Green Tea - 56%
>> Frozen Daiquiri - 56%
>> Snoopy - 56%
>> Long Island Ketea - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]