Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Syburg No.2



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Monin)
cl Orangensaft
cl Ananassaft
cl Wodka (Absolut )
 
Abbildung eines Syburg No.2 Cocktail

Diesen Drink habe ich mit ein paar Freunden in einer kleinen Runde an unserem Segelverein erfunden.

 

Syburg No.2 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in den Shaker und gut schütteln. Danach in ein Glas mit frischen Eiswürfeln abseihen.

Die Dekoration kann nach belieben gestalltet werden.


Wenn Ihr für das Syburg No.2 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Lohbau No.27.

 
mehr
cool
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Barbeque
 

Was sagt die Community zum Syburg No.2 Cocktail:

sorry angel-face ist männlich ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von angel-face
sorry angel-face ist männlich ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von angel-face
hallo

 

>> Mix-Varianten / Tipps von simziany
Eigentlich schmeckt man hauptsächliche Grenadine.

 

Die Hälfte davon reicht meiner Meinung nach auch.
>> Mix-Varianten / Tipps von Miene
Hab ihn grade probiert und nach dem Ersten Probieren ganz spontan 1,5 cl Campari zugefügt.

 

Nimmt ein bisschen den (meiner Meinung nach) zu süssen Geschmack und lässt den Drink ein wenig herber werden.
>> Mix-Varianten / Tipps von kaeltekiller
das ist ja ganz sex on the beach ähnlich
>> Mix-Varianten / Tipps von Spästik
naja schmeckt für mich ein bisschen langweilig
>> Mix-Varianten / Tipps von Flori659
Da wir heute in _Dortmund_ in die Disko gehen, dachte ich das passt :D

 

Mmmhm seltsam, es schmeckt als wäre irgendeine Zutat schlecht gewesen, was aber nicht der Fall ist. Ich glaub das liegt an meinem Wodka (Stepanoff, regional ausm Ruhrgebiet)

 

Abgesehen davon find ich ihn zu süß.

 

Naja, beim zweiten Schluck gehts eigentlich.... =)
>> Mix-Varianten / Tipps von Sangrina
2 von 5

 

 

ziemlich langweilig
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mary´s 19 - 93%
>> Red Jane - 92%
>> Vendetta Spezial - 89%
>> Sweet Tropical Dream - 89%
>> Lohbau No.27 - 88%
>> Florida - 88%
>> Cinderella - 88%
>> Sex on the Beach 20 - 87%
>> Sixteen - 87%
>> Red Cherry - 87%
>> Strawberry + Friends - 87%
>> Alice - 86%
>> Snow Ball - 86%
>> Sunset - 86%
>> MelonTime - 85%
>> Tropical Flavor - 85%
>> Püppchen - 85%
>> Tropical Cup - 84%
>> Back Pipe - 84%
>> Orange Moon - 84%
>> Spanish Beach - 84%
>> Fruit Cup - 84%
>> Starkeepers Delight - 84%
>> Mghee spezial - 84%
>> Paradise King - 84%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]