Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Black Blood



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
cl Kirschlikör
cl Curaçao Blue
cl Wodka
 
Abbildung eines Black Blood Cocktail

Der Originalcocktail hat mir mit normalen Kirschlikör viel zu stark und viel zu sehr nach Kirsche geschmeckt. Das alte Rezept war mit der 5fachen Menge von allem nicht gerade ein Shooter. Hier also die "entschärfte" Version :) Ich hoffe es mundet!

 

Black Blood Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten alle auf ca. 3 Ice Cubes in den Shaker geben, kurz shaken und das ganze über den Strainer auf 3-4 Ice Cubes in einen Tumbler gießen.

Zu einem schwarzen Drink würden sich vermutlich verchromte Cocktailkirschen ziemlich gut machen, da es sowas aber leider nicht gibt, lassen wir die Dekoration kurzerhand weg und belassen es dabei ihn mit einem halbierten Strohhalm auszustatten.


Wenn Ihr für das Black Blood Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
interessant
mehr
After Hour
mehr
Dinner-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Black Blood Cocktail:

Alle Zutaten Mal Fünf nehmen....das sollte reichen um jeden gründlich anzuheitern :D
>> Mix-Varianten / Tipps von rontz
also meiner meinung nach schmeckt der cocktail nach gar nichts. das kann natürlich an meinem schlechten kirschlikör liegen. aber ich empfehle noch einen stärkeren geschmacksträger. die farbe ist allerdings super
>> Testbericht von jeanterreur
also ich hab ihn mit der doppelten menge gemacht...

 

macht nen warmen Hals, geschmacklich kenn ich in der Richtung noch nix

 

algemeine Wertung von mir: mal was zum geniessen zwischendurch

 

 

PROST
>> Testbericht von Lezzra83
naja, ist ok.... ich hab selbstgemachten (echt leckeren) Kirsch gemacht. Aber meiner Meinung nach fehlt da noch der Wow-Effekt..... ist aber das Richtige, wenn sich der Abend dem Ende neigt! Die Wirkung ist "spürbar" ;-)

 

-lg Tim
>> Testbericht von wie-tim
leider etwas süß ud zu sehr nach Kirsche schmeckend (wie diese Kirschlutscher beim Bäcker damals in den 80ern)
>> Testbericht von Stevee
er schmeckt wirklich nach "nicht viel"
>> Mix-Varianten / Tipps von D0is
hängt alles von der qualität von wodka und kirschlikör ab

 

kommt aber sehr gut an bei meinen bekannten :)
>> Testbericht von fisch1804
super
>> Allgemeiner Kommentar von watch


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Angel Blue - 70%
>> Dark red Cherry - 64%
>> Blue Monday - 62%
>> Green Goblin - 60%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]