Halloween Colada



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Parfait Amour (De Kuyper)
cl Sahne
cl Wodka Himbeere (Absolut)
12 cl Ananassaft (Bauer)
cl Galliano
cl Kokossirup (Riemerschmid)
 
Abbildung eines Halloween Colada Cocktail

Da es ja schon soo viele Colada Rezepte gibt , hab ich auch jetzt eine neue Kreation zu Halloween kreiert.

 

Halloween Colada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker auf einigen Eiswürfeln gut mixen und in ein Hurricane Glas abseihen.

Zur Dekoration: Ein Stück Ananas und 2 Himbeeren ans Glas stecken.


Wenn Ihr für das Halloween Colada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Pina Colada bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
sehr süß
mehr
Afterdinner
mehr
Arabian Nights
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconut Kiss 3 - 64%
>> Red Coconut - 64%
>> Baby Pina Colada - 62%
>> Schneewittchen - 62%
>> Pink Cream - 59%
>> Moonlight - 58%
>> Amorgus - 58%
>> White Tulpe - 57%
>> Whirlpool - 57%
>> Paddling Pool - 57%
>> Coconut KIss 2 - 57%
>> Sweet Michael - 56%
>> Sweet Tropical Dream - 56%
>> Tropical Strawberry - 56%
>> Red Kokos Cream - 55%
>> Italian Colada - 55%
>> Swimming Bath - 55%
>> Lollipop - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]