Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Licor 43 Blanco



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Mixglas
  • Longdrinkglas
Zutaten:
12 cl Milch
cl Licor 43
 
Abbildung eines Licor 43 Blanco Cocktail

Dieser Drink ist zwar schon ein echter Klassiker, jedoch gehört er immer noch zu meinen Lieblingsdrinks. Lecker und er ist mal schnell gemacht.

 

Licor 43 Blanco Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

In das Glas einige Eiswürfel geben , mit Licör 43 und der Mich auffüllen. Mit dem Barlöffel kurz umrühren.

Ein schwarzer Strohalm dürfte reichen, wer es etwas spezieller machen will, der kann sich eine gekühlte Zimtstange reinstecken. (achtung es könnte bröseln)


Wenn Ihr für das Licor 43 Blanco Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Abschied
mehr
After Hour
mehr
Geschäftlich
 

Was sagt die Community zum Licor 43 Blanco Cocktail:

Schmeckt auch warm sehr gut! Einfach den Licor 43 in warme Milch geben
>> Mix-Varianten / Tipps von Gimbel
Auch sehr gut wenn man nen klein wenig grenadinesirup und absolut vodka (am besten vanille) zugibt
>> Mix-Varianten / Tipps von Sweafa
Mein absoluter Lieblingsdrink im Moment!
>> Allgemeiner Kommentar von Cassiopaya
Besser geht´s nicht
>> Mix-Varianten / Tipps von Max Power
Kennt jemand das Rezept für "Cuarenta naranja"???

 

Ist ein Vanille Milchshake mit Likör 43!!!

 

Ist super lecker, brauche unbedingt das Rezept!!

 

Thanks
>> Allgemeiner Kommentar von sanda
Nen bischen O-Saft dazu ist auch nicht schlecht
>> Mix-Varianten / Tipps von gerri
Super lecker und einfach zu machen!! kam aber bei den frauen besser an!!!
>> Allgemeiner Kommentar von Babeangel001
Sehr lecker, allerings bei uns unter Renn-Milch bekannt. Und hilft beim Après-Ski zum aufwärmen.
>> Allgemeiner Kommentar von Simon1986
Auf der letzten Geburtstagsfeier der Hit. Leckere frische Milch mit dem süßen Licor 43 und die Welt ist wieder in Ordnung. Schade nur, dass der Licor 43 nich ganz billig ist. Deswegen umso länger genießen...
>> Allgemeiner Kommentar von Klit
des zeug ist einfach nur geil...

 

im letzten urlaub hamma am ersten tag 1 1/2 liter gesoffen...

 

geiler tag^^
>> Allgemeiner Kommentar von RedSkorp
Laut Hersteller ist Licor 43 mit Milch die Nr. 6 der beliebtesten Drinks in Deutschland (erhoben vom "Bundesverband deutscher Discotheken u. Tanzbetriebe").

 

Na dann bin ich ja mal ausnahmsweise Stolz auf den guten Geschmack der Deutschen!!! ;-)))
>> Mix-Varianten / Tipps von Rottweila
ich kann nur sagen GENIAL, besonders im sommer!

 

das Londrinkglas bis zum rand mir eiswürfeln füllen, 1-1,5 zeigefinger breit 43er und den rest mit

 

"entrahmter H-Milch"(0,3% Fett) auffüllen... super leicht und super frisch...
>> Mix-Varianten / Tipps von lucientruth
Der Klassiker! Einfach mal ausprobieren und genießen... Schmeckt hammer!
>> Allgemeiner Kommentar von Buffstar
Die warme Variante schmeckt auch mit Kakao sehr gut!

 

Den 43er aber zum Schluss dazugeben, da sonst der Alk verfliegt!
>> Mix-Varianten / Tipps von zappic
Beeindruckend einfach und lecker!
>> Testbericht von B-F
wow!!! ist der lecker, hätt ich nicht gedacht, Kompliment an den, der das kreiert hat, super!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von naddel75


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Surrounder - 85%
>> Banana 43 - 80%
>> X-Mas Evening - 77%
>> Mr.Brown - 68%
>> Red Queen - 65%
>> Sunny Green - 64%
>> Sports Man - 63%
>> Kuburumba - 62%
>> Wolke 7 - 62%
>> Milk Banana - 62%
>> Winter Dream - 61%
>> Pink Pussy Power - 61%
>> X-Mas Egg Nog - 61%
>> Before 8 - 60%
>> Coconut Frappe - 59%
>> Italian Iced Coffee - 59%
>> kokobanana - 59%
>> Baileynana - 58%
>> Manzana de Fidel - 58%
>> Gabriels Heaven - 57%
>> Matchball - 56%
>> Pink Angel Without Wings - 55%
>> Zimba - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]