Uma Thurman's kiss



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Kokosmilch
cl Vanillesirup
cl Amaretto (Di Saronno)
cl Rum aus Kuba (Havana Club 3 Anos)
 
Abbildung eines Uma Thurman's kiss Cocktail

Ein Drink zuehren von Uma Thurman, die Heisseste Schauspielerin auf der Welt! Dieser Drink wurde von Blaž 'Boško' Božič aus Ljubljana, Slowenien gemixt.

 

Uma Thurman's kiss Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten auf Eis gut Shaken. Dann mit dem Strainer in ein mit Ice Cubes gefüllets Longdrinkglass abseihen.

Zur Dekoration: Limettenscheibe und Cocktailkirsche


Wenn Ihr für das Uma Thurman's kiss Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
süß
mehr
After Hour
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Mit ordentlich Ananassaft schmeckt´s auch (6cl)
>> Allgemeiner Kommentar von pillepalle
Da stimm ich zu, hab noch 4cl ananassaft reingetan dann hats noch besser geschmeckt. Noch 1-2cl kokossirup dazu und es war perfekt :D.
>> Mix-Varianten / Tipps von Zargot
Definitiv zu süß, etwas Limettensaft sollte abhilfe schaffen.
>> Mix-Varianten / Tipps von cgmix


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Frozen Strawberry Daiquiri - 65%
>> Marvins Spezial - 60%
>> FLAK - 58%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]