Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

White Russian 2



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Muskatreibe
  • Tumbler
Zutaten:
cl Sahne
cl Kahlúa
cl Wodka (Absolut)
 
White Russian 2 Cocktail

Wodka, Kahlua und Sahne in einen Tumbler mit Eiswürfeln geben und umrühren.

etwas geriebene Muskatnuss

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
würzig
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
 

Was sagt die Community zum White Russian 2 Cocktail:

Ich trinke meinen White Russian immer mit "Russky Standard" als Wodka! Schmeckt noch besser und weniger scharf im Vergleich zum Absolut!
>> Mix-Varianten / Tipps von torben
wenniger wodka dann geil =)

 

oder wenn man angsoffen is schmeckt man den wodka eh nima also wurscht -_-
>> Mix-Varianten / Tipps von privi
noch besser ist, wenn ihr den wodka und den kahlua erst im shaker schüttelt in ein schale abseihen, dann die sahne im blender leicht steiff schlagen (aber nur ganz leicht) und dann über einen löffel oben drauf laufen lassen. sieht optisch gut aus uns schmeckt klasse als als after dinner cocktail.
>> Mix-Varianten / Tipps von tom100169
absolut smett ne.
>> Mix-Varianten / Tipps von reintanker
Ich find diese Varaiante des White Russian nicht so toll. Meiner Meinung nach sind 3cl Kahlua zu den 4cl Wodka das bessere Verhältnis. Beim trinken hat man mit 2cl Kahlua das gefühl, "dort fehlt was". Mit 3cl Kahlua kommt der Caffeegeschmack viel besser rüber. Auch find ich 3cl Sahne heftig. Der Cocktail wird durch die Sahne nur übermäßig schwer im Geschmack. Ich empfehle besser Milch zu nehemn und einen Schuss Sahne. Damit ist der Cocktail leichter und angenehmer.
>> Mix-Varianten / Tipps von Aravil


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> White Russian 3 - 80%
>> White Russian - 72%
>> Banana Kahlúa - 70%
>> Josephine Baker - 68%
>> Festini - 67%
>> Bärbel - 64%
>> Polar Bear - 62%
>> Mandel Russe - 60%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]