Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Black Pearl



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Curaçao Blue
cl Rum aus Jamaika
20 cl Orangensaft
cl Rum braun
cl Lime Juice
 
Black Pearl Cocktail

Wir sind schlimme Schurken - Trinkt aus Piraten Yoohooo!

Alle Zutaten im Shaker auf Eiswürfel ordentlich durchmixen
und in ein Hurricane-Glas mit Crushed Ice abseihen

Dekoration: Orangenscheibe

Fühlt euch mit diesem Cocktail wie Captain Jack Sparrow auf seiner Black Pearl. Versoffen und beim Deibel ist die ganze Crew, Yohoohoo, und ne Buddel voll Rum!

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
aromatisch
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
mehr
Halloween
mehr
Don't Ask Me
 

Was sagt die Community zum Black Pearl Cocktail:

Lecker, lecker - auf den Captain! Aber der knallt schon richtig!
>> Allgemeiner Kommentar von Stevee
mein Lieblingscocktail, könnte aber eine Idee weniger süß sein.
>> Testbericht von Bene XVI
:D ich sag nur: vorsicht wem ihr den andreht! ^^
>> Allgemeiner Kommentar von tabs
Mir war er zu süß und allgemein geschmacklich nicht sooo der Hit, aber Geschmäcker sind ja verschieden.... ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von Pawie
find ich noch immer gut, aber ich nehme weniger O-Saft (16).

 

und mit Overproof floaten hat auch was.
>> Testbericht von Bene XVI
super
>> Allgemeiner Kommentar von watch
Durchschnittlich... Verfehlt seine Wirkung natürlich nicht, allerdings hat die Grenadine doch geschmacklich überhand genommen, wie ich finde. Etwas weniger davon macht das ganze schon interessanter. Auch die Verwendung von frischen Limettensaft anstelle des Lime Juices gibt dem Drink noch einen anderen Anstrich
>> Mix-Varianten / Tipps von ElLauxo
Sieht komisch aus, ist aber sehr lecker
>> Mix-Varianten / Tipps von marc007
So wie er hier beschrieben ist, wird er eher braun als schwarz. Bei Barbeleuchtung erscheint der Cocktail mit folgender Rezeptur schwarz:

 

3 cl Grenadinesirup

 

3 cl Curaçao Blue

 

4 cl Havanna Club

 

2 cl Orangensaft

 

2 cl Old Pascas

 

2 cl Limettensaft

 

Vor dem servieren noch etwas stehen lassen, damit sich alles setzen kann und der Drink dem Schwarz sehr nahe kommt. Einen guten Kontrast stellt die vorgeschlagene Dekoration dar, wenn sie auch eher unüblich für Piraten ist ;-)

 

 

Urteil:

 

Der Cocktail ist wirklich sehr stark, also vorsicht wem ihr den gebt. An sich ist er aber geschmacklich eine unerwartet positive Überraschung.
>> Mix-Varianten / Tipps von J-Tight
Sechs Leute, ein Cocktail, sechs Kommentare...

 

- Also ich fand ihn richtig geil, wenn man auf lecker Rum steht,

 

- Ideal zum Rum machen ;)

 

- Ein Schelm der Böses dabei denkt ;)

 

- schlafen...wachen....wachen....schlafen......

 

- whatever those people told u don`t do it... just don`t you`ll regret it probably

 

-Defininitiv 9von10 Sternen
>> Testbericht von benoldirty
Da das abgebildete Glas nur halb voll war, hab ich den Rest mit noch mehr Orangensaft aufgefüllt.. Die Farbe find ich schrecklich, aber er schmeckt gut :-)))Trinkt aus Piraten Yoo hooo...
>> Mix-Varianten / Tipps von zeroschnuffi


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Robson - 67%
>> Zombie Bowle - 66%
>> Bahama Mama - 66%
>> Leichtmatrose - 66%
>> Caribbean Green - 66%
>> Red Dragon - 65%
>> Marelle - 65%
>> Hope Road 56 - 64%
>> Planters Punch 1 - 64%
>> Rumba - 64%
>> Schwermatrose - 63%
>> Hurricane 2 - 63%
>> Zombie 2 - 63%
>> Daiquiri Couleur - 63%
>> Zombie - 62%
>> Zombie 4 - 62%
>> Golden Rum Shake - 62%
>> Jamaica Feeling - 62%
>> Planter's Punch - 61%
>> Mai Tai - 61%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]