Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Wolke 7



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Blender
  • Longdrinkglas
Zutaten:
  Milch
cl Orangensaft
cl Licor 43
cl Wodka (Smirnoff)
 
Wolke 7 Cocktail

Licor 43, Wodka und O-saft mit ein wenig Eis in den Blender geben und kurz shaken. Dann in ein mit halb gefüllten Longdrinkglas mit Eis füllen und mit Milch auffüllen.
Sehr cremig lecker!!

Deko: Eine Orangenscheibe am Glasrand macht sich recht gut

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
Cocktail-Party
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Wolke 7 Cocktail:

Super lecker, schmeckt ein bisschen wie das "Ed von Schleck" Eis cremig und nach Orange, ich würde allerdings 2 cl mehr O - Saft nehmen und 1 cl weniger Wodka, da dieser doch sehr streng durchkommt
>> Testbericht von likör88
Schmeckt wie Blanco 43, nur dass dann noch Wodka und Orangensaft reinkommt. Nicht so mein fall, dann lieber reinen Likör 43 mit Milch.
>> Mix-Varianten / Tipps von dampfwalze
"Ed von Schleck" trifft es sehr gut. Aber Wodka ist etwas zu dominant. Nächstes mal etwas weniger.

 

Sehr lecker!
>> Mix-Varianten / Tipps von james986


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Dreamsicle - 86%
>> Blue Rain - 81%
>> Wodka Orange - 72%
>> Harvey Wallbanger - 70%
>> Don Juan - 70%
>> Casablanca - 70%
>> Waldi 1 - 69%
>> Swamp Me Up! - 69%
>> Tropical Red Heat Milk - 69%
>> Strawberry-Colada - 68%
>> Melon Spring Cooler - 68%
>> swinger fresh - 68%
>> Sex on the Beach 7 - 68%
>> Watermelon Man - 68%
>> Green Tropical - 67%
>> Nordic Dream - 67%
>> Neon Twist - 67%
>> Fuzzy Navel - 67%
>> Orange Warrior - 66%
>> Chancelier - 66%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]