Wolke 7



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Blender
  • Longdrinkglas
Zutaten:
  Milch
cl Orangensaft
cl Licor 43
cl Wodka (Smirnoff)
 
Abbildung eines Wolke 7 Cocktail

 

Wolke 7 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Licor 43, Wodka und O-saft mit ein wenig Eis in den Blender geben und kurz shaken. Dann in ein mit halb gefüllten Longdrinkglas mit Eis füllen und mit Milch auffüllen.
Sehr cremig lecker!!

Deko: Eine Orangenscheibe am Glasrand macht sich recht gut


Wenn Ihr für das Wolke 7 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
Cocktail-Party
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Super lecker, schmeckt ein bisschen wie das "Ed von Schleck" Eis cremig und nach Orange, ich würde allerdings 2 cl mehr O - Saft nehmen und 1 cl weniger Wodka, da dieser doch sehr streng durchkommt
>> Testbericht von likör88
Schmeckt wie Blanco 43, nur dass dann noch Wodka und Orangensaft reinkommt. Nicht so mein fall, dann lieber reinen Likör 43 mit Milch.
>> Mix-Varianten / Tipps von dampfwalze
"Ed von Schleck" trifft es sehr gut. Aber Wodka ist etwas zu dominant. Nächstes mal etwas weniger.

 

Sehr lecker!
>> Mix-Varianten / Tipps von james986


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Dreamsicle - 86%
>> Blue Rain - 81%
>> Wodka Orange - 72%
>> Harvey Wallbanger - 70%
>> Don Juan - 70%
>> Casablanca - 70%
>> Waldi 1 - 69%
>> Swamp Me Up! - 69%
>> Tropical Red Heat Milk - 69%
>> Strawberry-Colada - 68%
>> Melon Spring Cooler - 68%
>> swinger fresh - 68%
>> Sex on the Beach 7 - 68%
>> Watermelon Man - 68%
>> Green Tropical - 67%
>> Nordic Dream - 67%
>> Neon Twist - 67%
>> Fuzzy Navel - 67%
>> Orange Warrior - 66%
>> Chancelier - 66%
>> Golden Smile - 66%
>> Männertraum - 66%
>> Sonnenuntergang - 65%
>> Sex on the Beach 20 - 65%
>> Spanish Flair - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]