Sweet Martin



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Ice Cubes
  • Old-fashioned Glas
Zutaten:
cl Martini d'Oro (eher Martini Rosso)
cl Apricot Brandy (Bols)
cl Pfirsichlikör
cl Lime Juice
 
Abbildung eines Sweet Martin Cocktail

Ein sehr guter Cocktail für die Abendstunden.
Erinnert mich selbst ein wenig an die 007 Drinks - man muss ihn aber weder schütteln noch rühren :)

 

Sweet Martin Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in ein Old-fashioned / Whisky Glas geben und 2-4 größere Eiswürfel hinzugeben. Ja nach Stimmung mehr oder weniger Lime Jucie.
Ich bevorzuge ihn mit Martini Rosso, wobei das ganz auf den Geschmack ankommt und er behält mit dem Rosso die bräunliche färbung.

Deko : Noch ein Stückchen Limette ans oder ins Glas und fertig!


Wenn Ihr für das Sweet Martin Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
bitter
mehr
interessant
mehr
trocken
mehr
Geschäftlich
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Brandy Melba - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]