Indian Planters Punch Special



Benötigtes Zubehör:
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl  Rum (Cartavio Gold)
cl  Rum Overproof (Lemon Hart Demerara 75,5%)
cl Zuckersirup (Monin)
cl Ananassaft (Bauer)
cl Limettensaft (frisch)
cl Orangensaft frisch
cl Cranberrysaft (Bauer)
cl Rum aus Indien (Old Monk 7 Jahre)
cl Granatapfelsirup (Monin)
 
Abbildung eines Indian Planters Punch Special Cocktail

 

Indian Planters Punch Special Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker auf viel Eis gut schütteln und in das Huricane Glas abseihen.

Zur Deko.: Orangenspalte , viertel Stück Ananas und eine Cocktailkirsche Mittels Holzspieß an den Glasrand stecken.

Talex hatte mal ein ähnliches Rezept mit dem Old Monk gehabt. Ich habe es etwas verändert so das nun diese Variante herausgekommen ist. ;-)


Wenn Ihr für das Indian Planters Punch Special Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Planter's Punch bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Arabian Nights
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Zombie 3 - 85%
>> Zombie - 81%
>> Jamaica Feeling - 79%
>> Zombie 2 - 78%
>> Sunny Smoothy - 78%
>> Planters Punch 4 - 78%
>> Marelle - 78%
>> Bahama Mama - 77%
>> Planters Punch 5 - 77%
>> Zombie 4 - 77%
>> Carribean Dream - 77%
>> Caribbean Sin - 77%
>> Caribbean Night - 77%
>> Guantanamo - 76%
>> Tropical Melon Flash - 76%
>> Hurricane - 75%
>> Comedian - 75%
>> Caribbean Burner - 75%
>> Planters Punch 3 - 75%
>> Jamaica Feeling 1920 - 74%
>> Cajamarca - 73%
>> West Indian Punch - 73%
>> Kaliber .43 - 73%
>> Mai Tai Original - 73%
>> Jamaica Fever - 73%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]