Roter Handschuh



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Gin
8-12 cl Maracujasaft
cl Pfirsichlikör (PeachTree o.ä.)
 
Abbildung eines Roter Handschuh Cocktail

Die rote Variante zum grünen Turnschuh

 

Roter Handschuh Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles zusammen auf Eis Shaken. Glas mit Eiswürfeln und Alkoholika bestücken und mit Maracujasaft auffüllen, je nach Platzverhältnissen und persönlichem Geschmack.

Dekoration nach belieben.

Wie der grüne Turnschuh ein leichter, leckerer fruchtig-süßer Drink. Im Winter an der Bar genauso gut wie im Sommer am Pool.


Wenn Ihr für das Roter Handschuh Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Grüner Turnschuh bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cool
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

I reg mi ned uffffffff aber der drink hot was set da alpenseeeep
>> Allgemeiner Kommentar von watch
Schmeckt wirklich gut, ich habe aber beim zweiten Mal 4cl Gin und 2cl Pfirsichlikör genommen, weil mir der Pfirsichlikör zu dominant im Geschmack war.
>> Mix-Varianten / Tipps von Mark_Greene
Habe die Mix-Variante von Mark_Green ausprobiert, was sich als gute Wahl herausstellte, so war der PEachTree nicht zu dominant. Insgesamt ein guter, aber kein Spitzencocktail.
>> Testbericht von Singlemalt


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Evita - 71%
>> sweet passion 14 - 69%
>> Monkeypoo - 67%
>> Key Largo - 67%
>> H & M - 66%
>> Girl's favourite - 66%
>> Fred Astaire - 65%
>> Bombay-Follies Exotic - 64%
>> Green Temptation - 64%
>> Sunset in Bora Bora II - 63%
>> Ocean Seabreeze - 62%
>> Toguma - 61%
>> Triple Millenium - 60%
>> Grüne Sünde - 59%
>> Kissing Capri - 59%
>> Solero 3 - 58%
>> Tropical Punch - 58%
>> Bird of Paradise - 58%
>> Touch Down - 58%
>> Zoolander - 57%
>> Teufelchens Engelchen Killer - 57%
>> Italian Affair - 57%
>> Red Harry - 57%
>> Optimist - 57%
>> Lucky Reinhard - 57%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]