Sunset in Bora Bora II



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Rohrzuckersirup
cl Grapefruitsaft
dash Grenadinesirup
cl Gin
cl Orangenlikör
cl Maracujasaft
cl Orangensaft
 
Abbildung eines Sunset in Bora Bora II Cocktail

Zunächst mal möchte ich sagen: Der original "Sunset in Bora Bora" ist schon richtig lecker - und kam gut auf meiner Cocktailparty an! Aber irgendwann dachten wir uns, wenn dann soll er auch richtig ballern ;-) daher mehr Gin... Und mit Grapefruitsaft schmeckt das ganze noch viel fruchtiger. Wer Grapefruit nicht gerne trinkt, kann den Geschmack auch mit ca. 1 cl Rohrzuckersirup überdecken.

 

Sunset in Bora Bora II Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten bis auf den Rohrzuckersirup in einem Shaker gut durchmixen, danach in ein etwa bis zur Hälfte mit Crushed Ice gefülltes großes Longdrinkglas geben. Ich benutze große 0.5 Liter Longdrinkbecher, da paßt so schön viel rein :-)

Anschließend - wer's brauchen kann - dann den Rohrzucker einfließen lassen. Halt wegen dem Grapefruitgeschmack...

Ich jedenfalls benutze gerne lustige Schirmchen und eine Orangenscheibe und natürlich einen großen Strohhalm als Dekoration.


Wenn Ihr für das Sunset in Bora Bora II Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
Happy Hour
mehr
stark
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Man-Killer - 82%
>> Banana Boat - 81%
>> Sixteen - 81%
>> Flamingofoot - 80%
>> Sunset in Bora Bora - 80%
>> Gin and Sin - 80%
>> Falling Peach - 79%
>> Roter Oktober - 79%
>> Mona Lisa - 79%
>> Red Passion Dream - 79%
>> My Way - 79%
>> Golden Dawn 1 - 78%
>> Bilbao - 78%
>> Sunshine in Cornwall - 78%
>> summercooler - 78%
>> Green Snake - 77%
>> Florida - 77%
>> Lucky Driver - 77%
>> Tutti Frutti - 77%
>> Messicano - 77%
>> Tia tropical - 77%
>> Beppone - 77%
>> Tropical Cup - 77%
>> Mary´s 19 - 77%
>> Katharina - 77%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]