Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Lucky Reinhard



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
0,5 cl Grenadinesirup
cl Tequila Gold (Sierra/Reposado)
10 cl Maracujasaft (Passionsfrucht(Rauch))
cl Mandelsirup
cl Limette(n) (frisch gepresst)
cl Cachaca
 
Lucky Reinhard Cocktail

Für alle, die gerne exotische karibische Cocktails lieben, aber von Ananas und Kokosnußgeschmack genug haben!
Die Mischung schmeckt einfach fruchtig erfrischend und macht gute Stimmung!
Dieser Cocktail ist mir spontan eingefallen! Ich habe als erstes weißen Rum statt des Cachaca probiert, aber den Cachaca finde ich in der Geschmackskomposition besser als den weißen Rum.
Auch an den Mengen der Zutaten habe ich ein bisschen herumgefeilt. Das Endergebnis, das mir persönlich am besten schmeckt seht ihr oben angeführt! Doch jeder kann sich den Cocktail ja noch nach seinem Geschmack abändern!

Tequila, Cachaca, Mandelsirup und frisch gepressten Limettensaft im Shaker auf Eis kräftig schütteln, in ein Longdrinkglas mit 3 Eiswürfeln abseihen und mit dem Maracuja/Passiuonfruchtsaft auffüllen!
Den Grenadinsirup langsam in das Glas gießen und ein Stück Limetteschale in das Glas geben!


Wenn Ihr für das Lucky Reinhard Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
stark
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Torjäger - 64%
>> El Manito - 62%
>> Pacifico - 60%
>> Tropical Punch - 59%
>> Caribian Sunset - 58%
>> Russian Mango - 57%
>> Potruga - 57%
>> Tijuana Taxi Driver - 57%
>> Stürmer - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]