Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Plutonium



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
cl Gin (Gordon)
cl Zitronensaft (Pulco)
cl Curaçao Blue (BOLS)
cl Maracujasaft (Granini)
cl Apricot Brandy (BOLS)
cl Wodka (Smirrnoff)
 
Plutonium Cocktail

Gin-Cocktail für Gin-Liebhaber. Danke FALK !!!

Alle Zutaten mit Eiswürfeln nacheinander in das Mixgals füllen, kurz shaken und in das Gästeglas abseihen. Fertig

Dekoration : Zitronenscheibe

Vorsicht: explosiv und süchtig machend

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
frisch
mehr
Geburtstag
mehr
Hochexplosiv
 

Was sagt die Community zum Plutonium Cocktail:

Gin für Liebhaber: Martini Cocktail!
>> Allgemeiner Kommentar von torben
Gin-Liebhaber, die mit Gordon's mixen? Wo gibt's denn so was?
>> Mix-Varianten / Tipps von Johnny_Kay
geschmacklich eher unausgewogen....

 

 

Und als Gin - Liebhaber muss ich sagen, dass ich vom Gin nicht viel schmecke, obwohl ich schon weniger Zitronensaft verwendet hab.

 

 

Nun ja, Geschmäcker sind verschieden.
>> Mix-Varianten / Tipps von Alcoholik
Ich bin KEIN Gin - Liebhaber finder den Cocktail super. Aufjedenfall ausprobieren. ( Habe Bombay Sapphire Gin verwendet )
>> Allgemeiner Kommentar von Cellstar


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Grüner Turnschuh - 78%
>> Touch Down 2 - 76%
>> Touch Down - 74%
>> Viva la Rasa - 74%
>> Big Black Kick - 72%
>> Italian Affair - 70%
>> Ladykiller - 69%
>> Vox - 69%
>> Baltic - 69%
>> Fruty - 69%
>> Happy Hydro - 68%
>> Apricot Sour - 68%
>> Ocean Seabreeze - 67%
>> Red Harry - 67%
>> Green Taiga - 67%
>> Womenizer - 67%
>> Tropi Kiwi - 67%
>> H & M - 66%
>> Green Poison 3 - 66%
>> Swamp Thing - 66%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]