Angels Flirt



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Mixglas
  • Saftpresse
  • Shaker
  • Weinglas
Zutaten:
cl Zitronensaft
cl Amaretto
cl  Ananassaft
cl Galliano
bl Kokossirup
 
Abbildung eines Angels Flirt Cocktail

 

Angels Flirt Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit viel Eis im Shaker sehr schnell shaken, bitte ohne Strainer abseihen ( ganz wichtig).
Ich nehme ein schönes grosses Weinglass, alles ins Glas laufen lassen und schön dekorieren.
Wenn es richtig geshaked ist, sollte eine 1-2 cm dicke, nach Vanille schmeckende Schaumschicht auf dem Cocktail sein!
Sieht aus wie ein Bier, ein Bier das Frauen lieben.


Wenn Ihr für das Angels Flirt Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
funky
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

absolut top
>> Allgemeiner Kommentar von watch
sehr lecker! Schaumkrone ist auch 3cm dick da. Dominiant sind vanille und ananas, er ist leicht süßlich und etwas sauer. Gute Balance.
>> Mix-Varianten / Tipps von ease
Kann nur zustimmen, sehr leckerer Drink, auch wenn ich leider keine Schaum schicht hatte, ka was ich falsch gemacht hab :/
>> Mix-Varianten / Tipps von Zargot
super lecker
>> Testbericht von garnele1234
mei erster cockail mit galliano und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht. Nur das mit der Schaumkrone muss man noch üben.
>> Testbericht von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Caribbean Sin - 78%
>> Sunny Smoothy - 77%
>> Coconut KIss 2 - 77%
>> Fruit Punch - 76%
>> Kamehemeha Punch - 76%
>> Red Coconut - 75%
>> Whirlpool - 75%
>> Halloween Colada - 75%
>> Verena´s dream - 75%
>> Lust - 74%
>> Caribbean Holiday - 74%
>> Cocokiss - 74%
>> Baby Pina Colada - 74%
>> Mexicana - 73%
>> Amazonas - 73%
>> Sweet Michael - 73%
>> Paddling Pool - 73%
>> Florida - 73%
>> Sex on the beach 14 - 72%
>> Simply Red - 72%
>> Three Liqueurs - 72%
>> Bugs Bunny - 72%
>> Red Cherry - 72%
>> Strawberry + Friends - 72%
>> Red Kokos Cream - 72%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]