Velvet Cream



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
splash Grenadinesirup
splash Curaçao Blue
cl Orangensaft
cl Bananenlikör grün
cl Rum weiß
 
Abbildung eines Velvet Cream Cocktail

so ziemlich gegen Ende einer Cocktailparty bei mir daheim dachte ich mir, sei doch mal wieder ein wenig kreativ... und ich war es. ; )

 

Velvet Cream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Einige Eiswürfel in den Shaker geben, den Rum, den Banenlikör grün,
den Orangensaft und die Sahne dazugeben, shaken und alles in ein Longdrinkglas abseihen.
Den Grenadinesirup langsam über die Mitte ins Longdrinkglas geben.
Zum Schluß den Curacao Blue hinzugeben und garnieren.

Deko : 1 Scheibe Sternfrucht an den Glasrand gespickt durch ein Cocktailschirmchen, 1 Trinkhalm

Bargeflüster: "mach mir nochmal so einen!"


Wenn Ihr für das Velvet Cream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Green Monkey - 71%
>> Bubble Gum - 68%
>> Witches Eye - 66%
>> Amalfino - 65%
>> Green Hurrican - 64%
>> Green Orange - 64%
>> Black Pearl - 63%
>> Rainbow - 62%
>> Blue Spirit - 62%
>> Banana Dream - 61%
>> Green Sparks - 61%
>> Red Dragon - 60%
>> Tropical Punch - 59%
>> Toxic Jungle - 58%
>> Waldi - 58%
>> Pazificana - 58%
>> Sweet Armageddon - 57%
>> Zombie 2 - 57%
>> Planter's Punch - 57%
>> Red Chiquita - 57%
>> Green Hell - 57%
>> Banana Cow - 56%
>> Montego Bay - 56%
>> Jungle Juice - 56%
>> Green Jungle - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]