Sunny Green



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Mixglas
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
25 cl Milch
cl Bailey's Irish Cream
cl Kokossirup
 
Abbildung eines Sunny Green Cocktail

 

Sunny Green Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eis in den Shaker geben, kräftig shaken und in ein Longdrinkglas auf etwas Crushed Ice abseihen.

Deko: ein Stück Ananas, Orange oder Banane an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Sunny Green Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Bailey's Colada bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cool
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
funky
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Sunny Green Cocktail:

Klingt ja ganz lecker, werd ich mal ausprobieren
>> Mix-Varianten / Tipps von remoHB
Warum "Sunny GREEN"??
>> Mix-Varianten / Tipps von BartenderNo1
auch wenn ich dieses Rezept nicht erschaffen habe, vermute ich jedoch, dass die Bezeichnung GREEN vom "IRISH" kommt. Irland wird auch “Emerald Isle" genannt und ein Smaragd is nunmal grün :-)
>> Allgemeiner Kommentar von 29c040
Hallo hier spricht der, der den Cocktail hier veröffentlicht hat... Ja ganz richtig "Green" kommt von Baileys, weil der aus Irland stammt und in Irland gibt es wunderschöne grüne Landschaften :) und wenns dann noch "sunny" ist dann ist der Tag gerettet !!! :D
>> Mix-Varianten / Tipps von eric91
Klingt sehr süß - werde ich aber mal ausprobieren!
>> Allgemeiner Kommentar von wuseltina
War sehr lecker (so ein bisschen wie warme Milch mit Honig - geeist), aber so kann man ihn auch zum Frühstück stellen. Wer's ein bisschen mehr cocktail-like haben will nimmt nur 22 cl Milch und 3 cl Baily's
>> Mix-Varianten / Tipps von blobboh


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Baileylight - 75%
>> Dreamlover - 72%
>> Cool/Hot Coffee - 71%
>> Cocabana - 70%
>> Coconut Frappe - 69%
>> Baileynana - 67%
>> Marilyn Monroe - 67%
>> Baby Guinness - 61%
>> Amarango - 61%
>> Dreamlover 2 - 59%
>> Corsica Love - 57%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]