Spain



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Grenadinesirup
10 cl Maracujanektar
cl Licor 43
cl Wodka
 
Abbildung eines Spain Cocktail

Leckerer, süßer, cremiger und leichter Cocktail, der die Damenherzen höher schlägen läßt.

 

Spain Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in den mit Eiswürfeln gefüllten Shaker geben. Shaken und in ein Longdrinkglas o.ä. abseihen.


Wenn Ihr für das Spain Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Spirit of Spain.

 
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Spain Cocktail:

Moin!

 

Nachdem ich diesen Cocktail in einer Bar in Hamburg mal ausprobiert hatte und er mich völlig umgehauen hat musste ich natürlich gleich nach nem Rezept schauen! Dieser Cocktail ist absolut grandios!!! Alle nachmixen!

 

 

Noch besser wird der Spain, wenn man den Wodka durch Vanillewodka ersetzt (z.B. Grey Goose oder Absolut)!
>> Allgemeiner Kommentar von torben
ja, durchaus lecker :))

 

 

Ich finde auch, dass er mit einem Schuss +VANILLESIRUP noch interessanter wird. Desweiteren würde ich den Anteil von +GRENADINESIRUP etwas erhöhen (2 oder sogar 3 cl).

 

So wird aus dem "schweinchen hellrosa" wenigstens ein ordentliches "dunkelrosa" (sofern es sowas gibt) ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von boeserwolf19
auch sehr gut, wenn man den vodka einfach mal rauslässt... find ich persönlich sehr lecker.
>> Mix-Varianten / Tipps von tiedemann
die Farbe ist super. Hat was von Erdbeer! sehr lecker
>> Testbericht von ruyven
Sehr sehr lecker und gar nicht stark, sodass man ein paar davon trinken kann.
>> Allgemeiner Kommentar von Gestalt
ich mache oft:

 

 

2cl Licor 43

 

1cl Skyy Vodka

 

mit milch auffüllen

 

en schuss grenadine

 

 

 

 

super lecker
>> Mix-Varianten / Tipps von IPx200
Kenne keine Frau, die nicht drauf steht.
>> Mix-Varianten / Tipps von KingPink
Hammer!
>> Testbericht von B-F
Mein absoluter Favorite!
>> Allgemeiner Kommentar von Binlin84
Der beste Cocktail! Mit einem Schuss Vanille Sirup dazu wird es perfekt! Man kann den Vodka auch weglassen, das ist nicht entscheidend. Schmeckt wie dieses Cuja Mara Eis am Stiel, so ein gelbes mit weisser Mitte. Genial!
>> Mix-Varianten / Tipps von dampfwalze
merken
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Venus - 68%
>> Russian Mango - 66%
>> Shakirah - 65%
>> Save Touch Down - 64%
>> Sweet Summertime - 63%
>> Potruga - 63%
>> Maracuja Split - 62%
>> Little Bandit - 61%
>> Playa del Oro - 60%
>> Capri - 60%
>> California Pool - 59%
>> Black Sun - 59%
>> Degrees 43 - 58%
>> Brasilian Sunrise - 57%
>> Yellow Dawn - 57%
>> Prince - 56%
>> Sumatra - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]