Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Bailey's Colada



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Sahne
cl Malibu
cl Bailey's Irish Cream
cl Ananassaft
cl Bananensaft
 
Abbildung eines Bailey's Colada Cocktail

 

Bailey's Colada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

3-4 Icecubes in den Shaker geben. Alle Zutaten kräftig schütteln und in ein mit Crushed Ice gefülltes Hurrican- oder Fancyglas abseihen.

Als Deko eine Ananasscheibe, zwei Ananasblätter und eine Cocktailkirsche aneinanderstecken und am Glasrand befestigen.


Wenn Ihr für das Bailey's Colada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Wir haben auch einige Variationen dazu abrufbar: Bailey's Colada 2 und Sunny Green.

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Bailey's Colada Cocktail:

Dieser Cocktail ist wirklich der beste Baileys-Cocktail den ich je getrunken habe. Besonders der Bananengeschmack ist sehr aufregend.
>> Testbericht von mixitall
Wahnsinn, der Cocktail ist eine Bereicherung für meine Cocktailkarte und sicher auch für jede Andere!
>> Mix-Varianten / Tipps von KlennaMaddin
Kann dem Obigen nur zustimmen, dieser Cocktail schmeckt wirdklich toll. Ich gebe ihn aber in eine Cocktailschale - finde, darin kommt er besser zur Geltung.
>> Allgemeiner Kommentar von sportmaus
Sehr leckerer Cocktail. Rundum runder Geschmack.
>> Allgemeiner Kommentar von SilverHawk
Eine der besten Coladas, die ich getrunken habe. Ich finde es auch sehr lecker, wenn man anstatt des normalen Bailey´s den mit Karamell nimmt.
>> Mix-Varianten / Tipps von Hedonism
Superlecker, kann ich nur empfehlen! Nur ich habe ein bisschen mehr Malibu reingemacht weil ich Malibu liebe ;)
>> Allgemeiner Kommentar von Valentin
Ist wirklich lecker, mit mehr bananensaft un weniger ananassaft auch sehr zu empfehlen... und wenn es etwas härter sein soll --> bisschen mehr malibu dabei =)
>> Mix-Varianten / Tipps von B0rn2bebl0ed
Ich tausche Sahne und Malibu gegen 6 cl Batida de Coco, ich denke dass sollte gehen :)
>> Mix-Varianten / Tipps von rptr40
Sehr lecker, aber auch sehr wenig. Werde das nächste mal die doppelte Menge nehmen ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von dampfwalze


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> King - 89%
>> Bailetto - 83%
>> Banana Split - 78%
>> Schwertinger - 77%
>> British India - 76%
>> Bailey's Colada 2 - 75%
>> Malibu Beach - 74%
>> Lucky 555 - 73%
>> Pink Cream - 72%
>> Topolino - 72%
>> Campari Copacabana - 72%
>> Sandralita - 70%
>> Icecream - 70%
>> Summerfeelings - 70%
>> Cora's Dream - 70%
>> Lippy Beach - 69%
>> Coconut Fruit - 69%
>> Sunset Malibu - 68%
>> smy - 68%
>> KiBaBeach - 68%
>> st.markus - 68%
>> Unique Jr. - 68%
>> Las Vegas - 67%
>> Dark Cloud - 67%
>> Sweet Sebastian - 67%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]