Campari Copacabana



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Malibu
cl Campari
12 cl Ananassaft
 
Abbildung eines Campari Copacabana Cocktail

 

Campari Copacabana Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit etwas Eis gut schütteln. Dabei die Sahne am Schluß hinzugeben, nach dem Ananassaft. Den fertigen Drink dann in ein Longdrinkglas abseihen. Das Glas muß nicht unbedingt mit Eis gefüllt sein.

Wem ein Drink mit Campari zu bitter schmeckt, der hat nur zu wenig des roten Liqueurs genommen: Je weniger Campari, desto bitterer schmeckt er. Campari trinkt man stets eiskalt und nie allein mit Zitrone. Mit Früchten bzw. Säften wie Orangen, Ananas oder Grapefruit hingegen schmeckt Campari sehr gut.


Wenn Ihr für das Campari Copacabana Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
bitter
mehr
cremig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

finde den malibu hier fast verschwendet... kommt null durch... was meint ihr?
>> Mix-Varianten / Tipps von PSash
Habe den Cocktail genau nach Anweisung gemixt. Ich finde, den Malibu schmeckt man doch recht gut heraus, allerdings täte es die Hälfte Campari auch, es schmeckt sehr bitter. Allerdings gewöhnt man sich nach ein paar Schlucken daran und es ist trotz der cremigen Konsistenz irgendwie erfrischend. Mein Fazit: Mal ganz was anderes - einfach ausprobieren. Als Experiment würde ich es allerdings nicht gleich auf Parties reichen, man muss es schon mögen.
>> Testbericht von likörpinter


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Schwertinger - 81%
>> Malibu a Pina - 70%
>> Sweet Sebastian - 70%
>> MA Night - 68%
>> Schneewittchen - 67%
>> Sunset Malibu - 67%
>> Topolino - 65%
>> Sweet Coconut Bee - 64%
>> Ellaidhoo Dream - 64%
>> Coconut Fruit - 64%
>> Red Coconut - 64%
>> Malibu Beach - 64%
>> Dream Grenadine - 64%
>> Halloween Colada - 63%
>> Paddling Pool - 63%
>> Mora Sueño - 62%
>> Baby Pina Colada - 62%
>> In Search of Sunrise - 62%
>> Whirlpool - 62%
>> Hide in your Shell - 62%
>> Pina Chocolada - 62%
>> Bailetto - 61%
>> Batida de Banana - 61%
>> Coconut KIss 2 - 61%
>> Crema de Zarzamora - 61%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]