Maracuja Split



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Milch
cl Vanillesirup
cl Maracujanektar
cl Wodka
 
Abbildung eines Maracuja Split Cocktail

Weil dieser Drink bei uns der Renner ist, möchte ich ihn euch nicht länger vorenthalten. Gerade bei den Frauen kommt dieser Dink bestens an.

 

Maracuja Split Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eis in einem Shaker geben und nach dem schütteln in ein Glas seihen.

Mit Trinkhalm und Stirer servieren.


Wenn Ihr für das Maracuja Split Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Maracuja Split Cocktail:

Köstlich! Da ich auch das ähnlich benannte Eis gerne esse, mag ich diesen Cocktail sehr gerne.

 

Ich mache gerne eine etwas größere Menge in etwas schwächerer Mischung: 6 cl Milch, 3 cl Sirup, 4-5 cl Wodka, 12 cl Nektar.
>> Mix-Varianten / Tipps von Owyn
Ich bin mir fast sicher das dass benannte Eis nach diesem Rezept hergestellt wird :-) Sehr Lecker !!
>> Allgemeiner Kommentar von Gangsteraina
für maracujafans das richtige, für alle anderen durchschnitt
>> Allgemeiner Kommentar von Kösti
uiui aufgepasst meine freundin ist davon ziemleich joarrr... geil... geworden gg

 

 

ja und ich wohl auch irgendwie ^^

 

 

Dekotipp ein kondom an den glasrand hängen ^^ *lol*
>> Testbericht von garnele1234
boahrr sehr geil
>> Testbericht von garnele1234
richtig geil... ich kipp etwas mehr vanille rein :-)
>> Mix-Varianten / Tipps von vanillakiss-


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Russian Mango - 67%
>> Fürst Pückler Michshake 2003 - 65%
>> Save Touch Down - 65%
>> Capri - 65%
>> California Pool - 64%
>> Black Sun - 63%
>> Potruga - 63%
>> African Vanilia Cocktail - 63%
>> Spain - 62%
>> Yellow Dawn - 62%
>> Tropicana Milk - 60%
>> Soft and Green - 59%
>> Indonesian Revival - 59%
>> Formula 18 - 58%
>> Sweet Summertime - 57%
>> Kathrin's Dream - 57%
>> Vanilla Sky - 57%
>> Der Deutschland-Shooter - 57%
>> Brasilian Sunrise - 57%
>> Vanilla Killa - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]