Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Banana Split



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Milch
cl Bailey's Irish Cream
El Kakaopulver
12 cl Bananensaft
 
Banana Split Cocktail

Ein "Creamy Kiss" für Schleckermäuler, der ganz bestimmt zum Kuscheln einläd! Der Bananensplit für Erwachsene!

Gebt alle Zutaten in einen Shaker, mit 3-4 Eiswürfen gut schütteln
und absieben. Je kräftiger geschüttelt wird, umso cremiger wird es.
Wem´s gefällt, kann auch 2 cl braunen Rum und eine halbe pürierte
Banane dazugeben. Lecker ist´s auf jeden Fall !

Zur Deko: Etwas Schokopulver darüber stäuben


Wenn Ihr für das Banana Split Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
sehr süß
mehr
Arabian Nights
 

Was sagt die Community zum Banana Split Cocktail:

Sehr leckeres Rezept - allerdings hab' ich passend zum Bailey's keinen Rum sondern 2cl Bushmils dazugegeben.
>> Allgemeiner Kommentar von Klaus_Red
Ja wirklich sehr lecker, habe beide varianten probiert 2mit und ohne ohne Rum" wirklich beide toll. Als nächstes werde ich das mal mit 2cl Whiskey probieren.
>> Allgemeiner Kommentar von Phykon
Ich finde dieses Rezept ebenfalls sehr lecker, allerdings sollte man mit dem Kakao vorsichtig sein, denn sonst wird das ganze zu süss!!!

 

 

Danke für diesen Cocktail!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von T-X
schmeckt ganz gut, hab es mit dem rum gemixt
>> Testbericht von denny25k
Tolles Rezept und ist was für Sommer und Winter. Schmeckt richtig toll :)
>> Mix-Varianten / Tipps von MystAngel
Wow! Das gab mein magerer Vorrat noch her und ich bin echt begeistert! Danke für das leckere Rezept! Ich hab übrigens auch Bushmills hinzugefügt ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von wuseltina
könnt ihr auch mal mit 2cl sahne mixen, schmeckt sahniger...^^
>> Mix-Varianten / Tipps von blümi
guter tipp!
>> Testbericht von born2befree
Wird ausprobiert :-)
>> Allgemeiner Kommentar von teufelsweib
Hi leutz. Bin ein neuling hier.

 

Aber der Banana Split ist einfach ein geiles cremiges Cocktail.

 

Echt genial. Ich hab von meiner freundin ein großes lob bekommen als ich ihn ihr gemixt habe.

 

Super Cocktail.

 

Und Lecker
>> Allgemeiner Kommentar von djkeule
Sehr geil. Schuss Kahlua noch dazu, bisschen weissen Rum, grossartig!
>> Testbericht von Sobek-Ra


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> British India - 72%
>> Cocabana - 71%
>> Baileylight - 69%
>> King - 69%
>> Icecream - 68%
>> Baileynana - 67%
>> Dreamlover - 67%
>> Cool/Hot Coffee - 66%
>> Coconut Frappe - 64%
>> Bailey's Colada - 63%
>> Sandralita - 62%
>> Marilyn Monroe - 62%
>> Pink Banana - 60%
>> Pacha - 58%
>> Zauberflöte - 57%
>> Milk Break - 57%
>> Amarango - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]