Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Apfelblut



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Mixglas
  • Shaker
  • Tumbler
Zutaten:
cl Zitronensaft
12 cl Apfelsaft
cl Orangensaft
 
Apfelblut Cocktail

Alle Zutaten mit Eiswürfel in einen Shaker und kurz schütteln.
Drink im Tumbler servieren.

Dekoration :
Kann mit vielen Früchten dekoriert werden. (Äpfel, Orange, Ananas, etc)

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
aromatisch
mehr
Cocktail-Party
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Apfelblut Cocktail:

Also meins ist das nicht...
>> Mix-Varianten / Tipps von biber567
Meins ist das auch nicht. Schmeckt fast nur nach Apfelsaft!

 

Mehr Zitronensaft und osaft, dafür weniger apfelsaft
>> Testbericht von Canuma
Habs mit 8cl Apfelsaft probiert (wegen den Kommentaren), aber das ist dann ein ganz kleines bisschen zu viel Zitronensaft.

 

Mit 10cl Apfelsaft schmeckts okay, aber das Rezept haut mich jetzt nicht so um, dass ichs nochmal machen müsste...

 

Ich würde 9cl empfehlen...
>> Testbericht von Sangrina
Hab ihn mal mit 9cl probiert, finde ihn damit grandios. Man schmeckt alle Zutaten ordentlich raus, aber keiner ist zu dominant.

 

 

Allerdings ist das für mich kein Longdrink, viel zu klein. Würde die doppelte Menge von allem rein machen beim nächsten Mal!
>> Mix-Varianten / Tipps von FnF_Shadow
Mittelmäßiger Drink, die Zutaten haben aber kaum mehr versprochen. Beeindrucken kann man damit jedenfalls nicht. Hab die Variante mit 9cl Apfelsaft ausprobiert.
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Australi°AA°n Spirit - 92%
>> Warm Witch's Blood - 91%
>> Aloa - 90%
>> Summerdream - 89%
>> Fruit Cup - 89%
>> Bumblebee - 87%
>> San Francisco - 87%
>> Big Fish - 87%
>> GO41 - 86%
>> Drachenblut - 86%
>> Amazonas - 86%
>> Blue Apple - 86%
>> Carribean Dream - 85%
>> Roadrunner - 85%
>> Canaletto - 85%
>> Sixteen - 85%
>> Aqua Regis - 85%
>> Sommernacht - 85%
>> Sapientia - 85%
>> Driver's Sunrise - 85%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]