Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Cherry Cooler



Benötigtes Zubehör:
  • Shaker
  • Strainer
  • Cooler
Zutaten:
cl Zuckersirup (Monin)
10 cl Kirschsaft (Bauer)
cl Zitronensaft (frisch)
 füllen Sodawasser (Selters)
 
Abbildung eines Cherry Cooler Cocktail

Eine fruchtige, süße und erfrischende Versuchung...der Cherry Cooler!!

 

Cherry Cooler Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten (ohne Sprudel) mit ein paar Eiswürfeln in den Shaker geben kurz und kräftig schütteln und anschliessend in ein Glas abseihen. Den Rest des Glases mit Soda auffüllen und ein wenig umrühren, fertig!

Zur Deko.: Zitronenscheibe direkt ins Glas, Cocktailkirsche auf einem Stick ins Glas geben.


Wenn Ihr für das Cherry Cooler Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Apple Cooler.

 
mehr
cool
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
funky
mehr
sehr süß
 

Was sagt die Community zum Cherry Cooler Cocktail:

Sehr sehr lecker!! der hält was er verspricht! mit dem soda aber bitte vorsichtig sein den sonst wird der cocktail zu lasch! ich hab 2 cl verwended das reicht aus finde ich.
>> Mix-Varianten / Tipps von Werwolf
Also 5 cl (1/3 vom Rest des Cocktails) Soda kanns schon sein. Soll ja ein spritziger Cocktail werden ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von Flotschi
Sehr lecker oder meiner Meinung nach besser schmeckt er, wenn Ahornsirup anstatt Zuckersirup benutzt wird.
>> Mix-Varianten / Tipps von business90
Volle Zustimmung business 90
>> Allgemeiner Kommentar von Hutti
Ohh, hab ca 10cl genommen (einfach das Glas voll :D)

 

Schmeckt aber ganz gut. Hätte weniger nehmen sollen ^^
>> Allgemeiner Kommentar von Sangrina
echt lecker! und mit 5cl Soda ausreichend spritzig ;)
>> Testbericht von Skylla
Der Zuckersirup macht das ganze für mich etwas zu süß, ansonsten super Getränk!
>> Testbericht von Erosch


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Guave in Love - 79%
>> Florida 2 - 77%
>> GO42 - 76%
>> Cherry Lips - 76%
>> To graze - 75%
>> Drachenblut - 75%
>> Happy Hydro - 73%
>> GO41 - 72%
>> Hüttenmeister - 71%
>> Tropicana II - 70%
>> Red Harry - 70%
>> Poltergeist - 70%
>> Sapientia - 70%
>> Undead - 70%
>> Korallenglut - 69%
>> Grand Cocopientia - 69%
>> Dancin' Daisy - 69%
>> Shirley Temple - 69%
>> Red Summerdream - 69%
>> Der Süße Seb - 69%
>> Tom Colins 2 - 68%
>> Kamehemeha Punch - 68%
>> Cherry Kiss - 68%
>> Drachenfeuer - 68%
>> Red Tropicana II - 68%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]