Drachenblut



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Monin)
cl Kirschsaft
cl Zitronensaft
cl Maracujasaft
cl Orangensaft
 
Abbildung eines Drachenblut Cocktail

Fruchtiger Cocktail für Personen die einen alkoholfreien Cocktail bevorzugen oder genießen möchten.

 

Drachenblut Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eiswürfel in Shaker, dann alle Zutaten kräftig Mixen. Abseihen in ein Longdrinkglas

Strohhalm , Eine Scheibe Karambole


Wenn Ihr für das Drachenblut Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Dragonheart.

 
mehr
fruchtig
mehr
Afterdinner
mehr
Cocktail-Party
mehr
keine
mehr
Light-Drink
 

Was sagt die Community zum Drachenblut Cocktail:

Geschmacklich Top!

 

Ein sehr gelungener Eigengeschmack.
>> Testbericht von alpenmax
Super Cocktail!

 

Top in Geschmack und Farbe!

 

War so frei, die Zutaten zu verdoppeln und das ganze in ein Hurricaneglas auf etwas Crasheis abzuseilen.

 

Als Ganitur nehme ich eine Scheibe der Drachenfrucht.
>> Mix-Varianten / Tipps von KlennaMaddin
War auf meiner letzten Cocktailsession der Hit. Hatte aber keinen Maracujasaft sondern Maracujasirup (1cl) drin...
>> Mix-Varianten / Tipps von doc boy
Schmeckt echt gut!

 

Für alle die einen Cocktail mit Alkohol lieber haben: einfach 4cl Rum hinzufügen. Schmeckt genial!
>> Mix-Varianten / Tipps von Bacchus
Klingt interessant, wer sich wie ich aber gerne auf Mittelalterevents rumtreibt, kennt als Drachen- bzw. Wikingerblut wohl eher Met mit Kirschsaft.
>> Allgemeiner Kommentar von vampires_kis
Ist bei meiner Cocktailparty zur Erholung zwischendrin und bei der Fahrerfraktion gut angekommen. Mir persönlich ist er etwas zu sauer.
>> Mix-Varianten / Tipps von kruemelmonsi
super leckerer drink... mach ich mir jetzt öfter für zwischendurch ;)
>> Testbericht von Relic
Sehr lecker, schmeckt fruchtig-sauer-süß!

 

Ist mein Lieblingscocktail ohne Alkohol und optisch macht er auch was her!
>> Testbericht von Sangrina
mal testen
>> Allgemeiner Kommentar von MarcoM94
schmeckt in der Tat interessant anders.
>> Testbericht von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Planter's Wonder - 91%
>> Happy Hydro - 91%
>> GO42 - 90%
>> San Francisco - 90%
>> Green Snake - 90%
>> Sixteen - 89%
>> GO41 - 89%
>> Paradise King - 89%
>> Korallenglut - 89%
>> Carribean Dream - 89%
>> Amazonas - 88%
>> Florida - 88%
>> Unique Jr. - 88%
>> Red Harry - 88%
>> Mona Lisa - 88%
>> Mint Cooler - 88%
>> Fruit Cup - 87%
>> Tia tropical - 87%
>> Katharina - 87%
>> Lubino - 87%
>> Sapientia - 87%
>> Red Cherry - 87%
>> Drachenfeuer - 86%
>> Bumblebee - 86%
>> Happy Juice - 85%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]