Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Kukki Special



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Gin
10 cl Kirschsaft
dash Zitronensaft
cl Tequila Gold
cl Amaretto
cl Wodka
 
Kukki Special Cocktail

Achtung dieser Drink ist nicht zum Spaßen aufgelegt und kann bei zu starken Konsum zu Nebenwirkunken führen ;-)

Einfach alles in den Shaker schüten gut shaken, dann in ein Longdrinklas abseihen.

Als Dekoration eine Zitronenspirale und einige Eiswürfel ins Glas geben.

Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
interessant
mehr
Geburtstag
mehr
sehr stark
 

Was sagt die Community zum Kukki Special Cocktail:

Sehr leckerer Drink, allerdings ist "1 dash" Zitronensaft zu wenig. Es sollten schon 1-2 cl sein, sonst schmeckt er einfach zu süß für den Alkoholgehalt.
>> Mix-Varianten / Tipps von gravos
Gin und Tequila in einem Drink - das ist irgendwie nichts für mich... Schmeckt mir nicht. Hier fehlt eine eindeutige Richtung
>> Mix-Varianten / Tipps von Stevee
hmmm lecker
>> Testbericht von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Blutschale - 73%
>> Dragonheart - 72%
>> Happy Hydro - 71%
>> Red Hat - 71%
>> Der Süße Seb - 70%
>> Der kleine Vampir - 70%
>> Cherry Lips - 69%
>> Big Black Kick - 68%
>> Men Club - 67%
>> Red Harry - 67%
>> Long Island Icetea - 66%
>> Undead - 66%
>> KiBa Supreme - 66%
>> Noctambule - 66%
>> Guave in Love - 65%
>> GO41 - 65%
>> Plutonium - 65%
>> Red Tropicana II - 64%
>> Dark red Cherry - 64%
>> Drachenblut - 64%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]