Tropical Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Caipirinhaglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Curaçao Blue
cl Orangensaft
cl Ananassaft
cl Pfirsichlikör
cl Rum weiß
cl Wodka
 
Abbildung eines Tropical Dream Cocktail

Lecker fruchtig, aber gehaltvoll ;-)

 

Tropical Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles (ausser Grenadinesirup) mit Eis in einen Shaker, gut mixen und in ein Caipiglas abseihen. 2-3 Ice Cubes rein und zu guter letzt noch etwa
2cl Grenadinesirup hinzufügen, Strohalme rein fertig.

Deko: 1 Scheibe Orange und ein Schirmchen macht sich sehr gut ;-)


Wenn Ihr für das Tropical Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Happy Hour
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ist wirklich lecker, aber man sollte nicht beim trinken quatschen (habe mich verschluckt)

 

 

ich habe noch 1 cl Zitronensaft hinzu gefügt , auf 2 Würfeln geshakt und auf 3 abgeseiht im Tropical glas

 

 

achso und anstatt des curacou blues (hätte ne nicht so schöne farbe ergeben glaube cih.... ) habe ich 2 cl triple sec genommen
>> Testbericht von garnele1234
Also, mein Cocktail wurde rosa, schon ganz leicht ins violett gehend. Allerdings überdeckt die Grenadine die anderen Geschmacksnuancen etwas stark.
>> Allgemeiner Kommentar von Feline86


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]