Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Spooky Juice



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Tumbler
Zutaten:
dash Grenadinesirup
dash Curaçao Blue
Orangensaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Spooky Juice Cocktail

31. Oktober ist immer Halloween! Da gibt's "süßes oder saures" von Gespenstern und Unholden jeder Art. Dieser Drink eignet sich für jede Halloweenparty. Die Zutaten sind leicht zu bekommen und außerdem ist er schnell gemixt! Happy Halloween!

 

Spooky Juice Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Glas "fix" mixen, d.h. alles ins Glas geben und miteinander verrühren. Den Orangensaft allerdings erst zum Schluß als Auffüller hinzugeben.


Wenn Ihr für das Spooky Juice Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
süß
mehr
Happy Hour
mehr
Softie
 

Was sagt die Community zum Spooky Juice Cocktail:

Also aussehen tut er ehr wie Muddy Juice und nachdem man sich überwunden hat das "Zeug" seine Kehle hinunter zu würgen enttäuscht einen der Geschmack doch ziemlich...also für nen Horror Halloween Abend genau das Richtige; da ist wenigstens um 24.00 Uhr die Bude wieder leer! Meine Kloschüssel gruselt sich jetzt noch...!
>> Mix-Varianten / Tipps von soundpark
Gerade das etwas "schräge" Aussehen fand ich ganz amüsant, geschmeckt hat uns auf jeden Fall!
>> Mix-Varianten / Tipps von DrMerkel
Also mich hat das Aussehen nicht abgeschreckt, zum Glück, denn mir schmeckt der Cocktail wirklich gut!
>> Testbericht von mdn
intressante farbe, wer nich auf solche töne steht, könnte abgestossen werden ;) aber schmeck absolut einwand frei!
>> Testbericht von kuschelfratz
farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig...aber der schmeckt...und das sehr gut ^^
>> Testbericht von Orothred
Eine Variante ist, statt des Grenadinesirups Mandelsriup zu verwenden. Echt gut!
>> Mix-Varianten / Tipps von chris3007
sieht super ecklig aus, schmeckt aber arschgeil und mega süß!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von Betze
Um eine faire Bewertung zu erhalten müsste die genaue Menge jeder Zutat aufgeführt sein ,sonst schmeckt der Cocktail immer anders !

 

Also bitte Mengen nachreichen.

 

Danke !
>> Mix-Varianten / Tipps von Malocher
naja der burner ist es nicht so
>> Mix-Varianten / Tipps von Flori659


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Jojo`s hates - 81%
>> Rainbow - 76%
>> Colombia - 76%
>> Green Eyes - 75%
>> Sweet Green - 71%
>> Green Sin - 71%
>> Sanfter Engel - 71%
>> Green Tropical - 70%
>> Nordic Dream - 69%
>> Mickey Mouse - 69%
>> Black Pearl - 69%
>> Asian Tiger - 68%
>> Green Hurrican - 68%
>> Sweet Weekend - 68%
>> Roter Oktober - 68%
>> Grüne Wiese - 68%
>> Roulette - 68%
>> Watermelon Man - 67%
>> Andrea - 67%
>> Melon Spring Cooler - 67%
>> Sex on the Beach 7 - 66%
>> Green Cocos - 66%
>> Syburg No.2 - 65%
>> Mary´s 19 - 65%
>> Red Jane - 64%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]