White Russian 3



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Sahne
cl Milch
cl Kahlúa
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines White Russian 3 Cocktail

Ich habe die Rezepte White Russian und WR2 probert (laut dieser seite) und muss sagen, die sind beide extrem gut. Aber irgendwie fehlte mir bei der einen Variante die Sahne, bei der anderen mehr Kahlua. Also habe ich das mal gemixt und tada:

 

White Russian 3 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles zusammen in den Shaker geben und schüddln ;)... Abseihen und genießen - und dabei Big Lebowski schauen

zur Deko ist nichts vorgesehen


Wenn Ihr für das White Russian 3 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept White Russian bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

DER DUDE TRINKT OHNE SAHNE!!!!!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von aircooled68
Der Dude trinkt mit Half n Half
>> Mix-Varianten / Tipps von airbaer
ABER OHNE SAHNE! HOCH LEBE DER DUDE! DER DUDE PACKT DAS! ;-)
>> Allgemeiner Kommentar von 2various
Aber da es bei uns kein half n half gibt, ist eine Mischung aus Sahne und Milch doch dem Dude am nähesten!
>> Allgemeiner Kommentar von wrekki


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> White Russian - 88%
>> Banana Kahlúa - 73%
>> White Russian 2 - 72%
>> Fuzzy Duck - 61%
>> Josephine Baker - 59%
>> Festini - 58%
>> X-Mas Egg Nog - 57%
>> Banana 43 - 57%
>> Bärbel - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]